Konnektivität
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Foren Aktivität

Gridbox wechselt zu E.ON

Liebe Community User, vielen Dank für Eure Beiträge und die Rückmeldungen zum angekündigten Plattformwechsel der Viessmann GridBox. Wir wissen Eure Fragen und Euer Feedback sehr zu schätzen. Unser oberstes Ziel ist der reibungslose und vor allem zuku...

Der Herbst ist da. Bereit für die kommende Heizsaison?

Liebe ViCare Nutzer, die Heizsaison hat begonnen! In den kommenden Tagen erhaltet ihr deshalb eine persönliche Nachricht in eurer ViCare App und per Mail. Darin zeigen wir euch, wie viel Energie ihr aufgrund eurer individuellen Einstellungen im Vergl...

So-können-Sie-Automatischen-Updates-zustimmen_de.jpg header-src-welcome-05-25-mobile.jpg

Vicare App / Anlage bereits registriert

Hallo, seit gestern hat sich meine App scheinbar komplett neu aufgesetzt und ich soll mich neu anmelden bzw. die Anlage hinzufügen. Diese ist allerdings bekannt und dann bricht die App ab. Das ist vor einem Jahr schon einmal passiert und die Serviceh...

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Vitoconnect ist bereits registriert

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich hier schon häufig gelesen habe, ist auch mein Vitoconnect Gerät bereits registriert. Ich bitte um zurücksetzen des Gerätes, damit ich die App einrichten kann. VG

ViCare aktualisiert nicht

Hallo,bei meiner Vitodens 300 B3HB (Seriennummer 7560881501010103) stimmen die Anzeige in ViCare nicht mit den tatsächlichen Werten der Anlage überein. Es sieht so aus, als ob ViCare nicht korrekt bzw. zeinah aktualisiert wird. Das Kommunikationsmodu...

von
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Verbindung zu ViCare App

Hallo, Ich bekommen die Therme nicht mit der App initialisiert. Qr Code wird angenommen und die App verbindet sich mit der Therme. Der wpa 2 code scheint zu funktionieren. Aber dann wenn die App mit der Therme den nächsten Schritt gehen möchte, kommt...

Vicare ne fonctionne plus. composante déjà enregistrée

BonjourDepuis quelques jours je ne ne peux plus me connecter à l'application ViCare.Après connexion le système me demande de définir emplacement, saisir l'installation et connexion alors qu'elle existe depuis un certain nombre d'annéesEnsuite demande...

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Vitoconnect bereits registriert

Hallo,wir haben ein Haus gekauft und ich möchte nun die ViCare App nutzen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Vitoconnect bereits registriert ist (vermutlich auf die verstorbenen Vorbesitzer). Anbei ein Foto des Aufklebers der Vitoconnect. Können...

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von
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fehlende Kacheln in der ViCare-App

Hallo,bei meinem Speicher Vitocharge VX3 war das Wlan-Modul defekt. Nach dem Einbau des neuen Moduls durch den Heizungstechniker fehlen in der ViCare-App die Kacheln Energiemonitor und Autarkie. Außerdem fehlt das Register Analyse. Wie das Viessmann-...

Komponent bereits registriert

Hallo,ich wollte meine Heizungsanlage in der App registrieren aber das funktioniert nicht, da diese auf den Vorbesitzer bereits registriert ist.Habe das Haus vor kurzem gekauft.Bitte um Rücksetzung oder Entkopplung des alten Account damit ich mich al...

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Einstellung ViCare Smart Climate

In der ViCare App ist ja jetzt einiges anders geworden.Ich kann bei den Schnellewahlen ja jetzt die Betriebsart ändern und den Heizkreis 1 ausschalten. (für Sommer z.B.) weil ich dann nur warmes Wasser benötige.Ich bekomme nun eine Warnung das "ViCar...

von
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ViCare findet Vitodent 200 nicht

Hallo zusammen, bei uns wurde Vitodens 200W installiert, nun klappt der Verbindung via ViCare App (Android) nicht. habe alle Schritte in der App befolgt, aber die App findet einfach die Anlage nicht.Auf Display steht "bereit zum Koppeln".Wlan "Viessm...

von Konto wurde gelöscht
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ViCare App lässt sich nicht auf neuem Handy installieren

Durch Wechsel meines Mobil-Telefon ist es mir nicht möglich die ViCare App zu installieren. Ich habe alle notwendigen Daten eingegeben und es erscheint die Fehlermeldung, dass meine Anlage bereits registriert ist. Wie kann ich nun die App installiere...

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Geofencing Konfi Fehler

Mal wieder Geofencing: Hatte im letzten Winter funktioniert. Nun verlangt das System eine Neukonfiguration. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung:

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Analyse funktioniert nicht

leider funktioniert die Analysefunktion in der App nicht richtig. Nach einer Neuinstallation wird die Analyse nach einiger Zeit angezeigt und funktioniert ein paar Mal. Wenn ich nach ein paar Tagen die Analyse nutzen möchte werden keine Kacheln angez...

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ViCare App -Funktionen mangelhaft

Als Neukunde-/Nutzer der ViCare - App wurde ich ausgerrechnet an einem Feiertag von einer Problemmeldung in der ViCare-App überrascht, zu welcher es keinen Hinweis zur Ursache gibt bzw. diese recherchierbar macht. Fatalerweise erschien die Fehlermeld...

Guten Abend

Meine Heizung ist ebenfalls schon registriert vom Vor Mieter.Können sie die Registrierung bitte aufheben.Vielen Dank

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ViCare App keine Analyse in der App

Hallo, warum ist in meiner App unten kein Feld „Analyse“? Wie kann das aktiviert werden? App ist auf IOS und aktuell. Ich habe eine Vitocal 200-a aus 2023 mit Vitoconnect Opto 2. Danke vorab. VG

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Vitodens 200 W - keine Verbindung mit iPhone

Hallo, ich hab mit unserer Vitodens 200-W das Problem das ich diese nicht mit der App verbinden kann. Stocken tut es an der Stelle, an der sich das iPhone mit dem WLAN der Vitodens verbinden soll - im iPhone wird der Verbindungsaufbau auch angezeigt,...

HILFE! Kann bitte jemand bei meinem Problem helfen!

Kann mir bitte bitte jemand mit meinem Problem helfen?https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/ViCare-verbindet-nicht-mit-Vitotronic-200-WO1C/m-p/467436Selbst wenn die Antwort lautet, dass es halt einfach nicht funktioniert, dann weiß ich wen...

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VitoCal App geht nicht

Seit dem 05.10.2024 versuche ich meine App zu öffnen. Da steht dann auf einmal ich soll mich einloggen. Das klappt zwar, aber ich soll dann meinen Standort angeben und mein Gerät registrieren. Wenn ich alles eingebe, kommt anschließend das Gerät ist ...

Vitoconnect bereits registriert

Hallo,ich habe ein Haus gekauft und möchte das vorhandene Vitoconnect nutzen.Leider kann ich diese nicht nutzen, weil das Gerät schon registriert ist (Vorbesitzer ist verstorben). Könnten Sie das Vitoconnect zurücksetzten, so dass ich dieses verwende...

Hauskauf: Registrierung des Vorbesitzers löschen

Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und dort ist eine VitoConnect installiert. Ich habe die App bereits installiert und ein Benutzerkonto in der ViCare App angelegt. Bei der Einrichtung der Anlage komme ich allerdings nur zum Schritt WLAN Konf...

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Vitocal 252 A Analyse

HalloBei meiner Vitocal 252 A funktioniert die Analyseoption per APP nicht mehr. Es erscheint mir das Wartesymbol ( Rot weißer Kreis ) Der allgemeine Status wird aktuell angezeigt.

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ViCare-App

Guten Tag,seit gestern (06.10.2024) werden in der App keine Verbrauchswerte mehr angezeigt.

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Seriennummer ändern!?

Moin,ich habe mir eine OPTO2 zugelegt, allerdings war der im App Bereich für die Seriennummer leer.Beim Eingeben der Seriennummer ist mir ein Fehler unterlaufen, und nun kann ich sie nicht mehr ändern. Gibt es noch Möglichkeiten, dies zu korrigieren?...

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Passwort nicht Zurücksetzbar

Hallo,da die ViCare App sich in den letzten Monaten aktualisiert hat, muss ich mich neu anmelden.Passwort weiß ich leider nicht und wollte es zurücksetzen. Nach der Eingabe meiner E-Mail (sn91@mail.de) erhalte ich keine Einzige Mail von Viessmann(E-M...

von Konto wurde gelöscht
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Viessmann Systemlösung


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