Das ist leider das Grundproblem am System Viessmann das es keine richtigen Infos oder Ansprechpartner gibt. Selbst kürzlich erbettelte Informationen vom Viessmann Service, zum Thema VX3 Kaskade, waren nicht korrekt. Es wird viel Angekündigt, Tröpfchenweise Hochglanz Informationen mit Oberflächlichen Angaben und das wars. Sonstige Informationen, egal von wem, sind zu dem Thema Kaskade nicht zu bekommen. Seit 2 Jahren nur Ankündigungen zum Thema aber leider nicht mehr. Im Umkreis Heilbronn gibt es auch Niemanden der mich nach Zahlung der Anlage weitergehend Beraten kann oder will. Der Heizungsbauer hält mich für Blöd und Lästig und der Solarteur ist im Prinzip völlig unwissend in Sachen Viessmann. Sonstige „Fachpartner“ machen sich Unsichtbar, die Niederlassung Stuttgart blockt ab. Hier im Forum geben sich viele Mitglieder sehr viel Mühe und investieren viel Zeit um Fragen zu beantworten. Aber leider ersetzt das in vielen Fällen nicht den Fachmann, sehr oft ist der Fachpartner die falsche Wahl in Sachen richtiger Antwort. Dann hoffe ich mal das sich in Zukunft doch etwas ändert, Danke für die Info.
... Mehr anzeigen