Mit freundlichen Grüßen, with best regards,
Rainer Scharlau
Letzte Woche kam ein Update (neue Version) der ViCare App.
Diese hat die Eingabe der Zugangsdaten verlangt (hat sie bei mir auch erst nach mehreren Versuchen und Neuinstallation der App akzeptiert).
Wenn du dich mit neuen Zugangsdaten einloggst wird das nicht funktionieren - diese müssen mit den in der Anlage hinterlegten übereinstimmen. Du müsstest diese dann überall aktualisieren.
Hallo Kalle,
danke für Deine Antwort; leider kann ich mit "250A-10, Speicher WW 200 + HZ 400, Heizkörper, SW2440" nichts anfangen. Was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Damit musst/kannst du gar nichts anfangen.
Es handelt sich um Daten meiner Anlage.
Modell, Lstg, Speicher Warmwasser, Speicher Heizung, über Heizkörper und Softwareversion
Mit hinterlegten Daten anmelden ist gemeint auch genau die Zugangsdaten zu verwenden die in der Inneneinheit bei deren Anmeldung verwendet wurden.
Du könntest, wenn dein altes Mobiltelefon noch verfügbar ist und du die Zugangsdaten im Passwort-Manager gespeichert hast diese dort nochmal in Klartext anzeigen lassen und mit neuem Gerät genau übernehmen und eintippen.