Hallo Zusammen, ich habe am Mittwoch meine neue Gastherme installiert bekommen, zusätzlich eine Warmwasser-WP. Beide Geräte lassen sich nicht mit der App verbinden. Es ist ein TCU301 verbaut. Ich aktiviere den Pairing-Mode, warte bis das Gerät anzeigt das es bereit ist. Ich scanne den QR-Code und mein iPhone 14 Pro Max fragt, ob ich mich mit dem WLAN der Anlage verbinden will. Die Verbindung ist auch erfolgreich. Bei der Suche der Anlage kommt nach ein paar Sekunden der Hinweis: Wir konnten keine Verbindung zu deinem Gerät herstellen. Bitte wiederhole die Schritte der Inbetriebnahme. Beide Geräte lassen sich nicht verbinden, weder die Gastheme, noch die Warmwasser-WP. Ich habe bereits die Mac-Adressen-Randomisierung ausgeschaltet, auch bereits die App neu installiert und überprüft ob alle möglichen Berechtigungen erteilt wurden. Reboot des Telefons wurde auch schon durchgeführt. Gibt es bekannte Probleme mit der Verbindung von iOS Geräten?
... Mehr anzeigen