Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit dem letzten Firmware-Update haben wir Probleme in der ViCare-App: Obwohl unsere Heizung lt. Bedienpanel mit dem WLAN verbunden ist und auch die Fritzbox dies mir bestätigt, zeigt die App an, es gäbe keine Verbindung zum WLAN. Dieser Fehler besteht seit ca. 2 Wochen. In den 1,5 Jahren seit Einbau ist dieser Fehler nicht ein Mal aufgetreten.
Ein Neustart der Fritzbox hilft nur kurzzeitig.
Produkt: Vitodens-200W B2HF
Danke für eine Rückmeldung.
Hallo Katschu,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team