Entschuldigung, ich musste das mit einer App vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Wir haben im Januar einen neuen Ofen installieren lassen, und wir konnten die ViCare-App überhaupt nicht zum Laufen bringen. Die App sagt auf der Startseite "Ihr System ist nicht mit dem Internet verbunden", aber das Kommunikationsmodul sagt, dass es verbunden und "online" ist. Siehe Screenshots. Überprüfen Sie den Internetstatus unter Informationen auf dem Ofen, es hat das richtige WLAN und die Konnektivität ist 70%-80%. Es gibt einen WiFi-Extender direkt neben dem Ofen, um eine schnellere Verbindung zu ermöglichen. Ich habe das Kommunikationsmodul mehr als einmal neu gestartet. Bitte helfen Sie, da es nicht viel Unterstützung für amerikanische Kunden gibt. English: Apologies, I had to translate this with an app from English to German. We had a new furnace installed in January, and we have not been able to get the ViCare app to work at all. The app says on the home page “your system is not connected to the internet”, but the communication module says it’s connected and “online”. See screenshots. Checking the internet status under information on the furnace, it has the correct WiFi and the connectivity is 70%-80%. There is a WiFi extender right next to the furnace to allow for a faster connection. I have rebooted the communication module more than once. Please help as there isn’t much support for American customers.
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