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ViCare App - Anmeldunge nach Update

Guten Tag,
 
Ich möchte mein bereits registriertes Gerät mit der ViCare App verbinden.
 
Dafür benutze ich den gleichen Benutzernamen, also die gleiche Email, und sogar das gleiche Handy.
 
Die App will jedoch das Gerät neu registrieren und dann bekomme ich die Nachricht, dass das Gerät bereits registriert ist.
 
Das einzige, was jedoch geändert hat, ist jedoch die App. Beim Login bekomme ich die Nachricht: "More brands, one access point: The Viessmann account has been switched to a new look including all of our power brands."
 
Nach diesem Update ihres Systems war mein altes Passwort sogar nicht mehr gültig.
 
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
 
Mit freundlichen Grüßen
2 ANTWORTEN 2

Hallo Szenen,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Danke für deine Antwort.

 

MfG

szenen

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