Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitoconnect gebraucht erworben.

Hallo Community. Ich habe ein gebrauchtes Modul Vitoconnect 100 erworben. Es war durch den Vater des Verkäufers registriert, der leider verstorben ist. Es war auf den Namen: Manfred Stauch registriert. Die Herstellerdaten habe ich angehängt. Der Serv...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 184 Ansichten

Konnektität zum Server nach letztem UPdate der App verloren

Hallonach einem Update gibt es Probleme mit der APP. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.Schaltet man den Norten Web aus, startet die APP wieder.Die APP hat zusammen mit dem Norton immer funktioniert. "Dein Smartphone hat keine Ver...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 206 Ansichten

Server

Seit 1.3.2024 ist keine Verbindung zum Viessmannserver möglich.Es kommt ständig die Meldung :Verbindung abgebrochen?

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 599 Ansichten

ViCare funktioniert nicht mehr

Das deaktivieren von Norton hilft zwar, kann aber nicht die Lösung sein. Hat ja bis vor kurzem auch mit Norton funktioniert.

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 172 Ansichten

Anmeldung an der APP funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,erst hatte ich keine Verbindung mehr zu Heizung. Dann hatte ich mich in der APP abgemeldet. Beim erneuten Versuch der Anmeldung er scheint: "Verbindung abgebrochen. Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 428 Ansichten

ViCare App bekommt seit heute keine Verbindung

Seit heute morgen bekomme ich mit meinem iPhone 15 Pro keine Verbindung mehr zur Anlage/Server über die ViCare-App. Runterfahren, neu anmelden - all das funktioniert nicht. Dasselbe auf meinem iPad Air 4 - keine Verbindung. Meine Frau ist nun über Ih...

  • 1 Likes
  • 6 Antworten
  • 623 Ansichten

Vitoconnect

An wenn muss ich mich wenden um eine Regiestrierung aufheben zu lassen??

Geofencing mit aktueller IOS Version mit Problemen

Hallo, leider finde ich kein Board zur App, daher hier gepostet.Mit der neuen App Version 3.25.0 hat Geofencing sein Dienst eingestellt. Wenn ich es aktivieren möchte kommt die Meldung "Leider ist etwas schief gelaufen". Es hatte zuvor schon funktion...

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 184 Ansichten

Fehlender QR - Code für WLAN.

Sehr geehrte Damen und Herren!Meine Vi Care App hat bis dato einwandfrei funktioniert. Seit ich aber Änderungen am Netzwerk vorgenommen habe, kann ich die App nicht mehr benutzen. Der Für die Neueinrichtung notwendige QR Code finde ich weder auf mein...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 210 Ansichten

ViCare - Störung

Warum muß man erst telefonieren, um zu erfahren, daß es seit kurzem (seit dem letzten Update) eine Störung der Kommunikation zwischen App (Smartphone/IPad) und Vitoconnect gibt?Solche gravierenden Störungen sollten aktiv bekannt gegeben werden.

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 185 Ansichten

Fehler in der Verbindung

Ich kann seit Tagen nicht mehr auf meine ViCare App zugreifen es kommt immer wieder der gleiche Fehler keine Verbindung zum Server

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 116 Ansichten

ViCare App

Seit heute geht die ViCare app nicht mehr. Allerdingd nur auf dem iPhone 15; suf dem iPad geht es problemlos

  • 1 Likes
  • 5 Antworten
  • 391 Ansichten

QR Code fehlt VX3

Hey, Auch ich habe leider keinen QR Code gefunden. Könnten Sie mir den eventuell zukommen lassen? Meine Herstellernummer ist die 7736172090572228Danke!VG Jürgen Wettengl

Fenster werden falsch als offen erkennt

Hallo zusammen! Seit gestern habe ich folgendes Problem:Gestern wurde ständig ein offenes Fenster erkannt. Dadurch wurde der Raum nicht richtig warm, weil ja permanent die Thermostate immer wieder geschlossen wurden. Nachdem ich in beiden Thermostate...

Vitocal 252-A Fehler löschen

Hallo an die Runde, gibt es eine Möglichkeit einen Fehler zu löschen der in App anzeigt wird (aber nicht mehr an der Wärmepumpe)? Möchte ungern die WP auf Werkseinstellungen zurück setzten um den Fehler weg zu bekommen. Fehlercode F.909 …. Eine PV An...

  • 0 Likes
  • 32 Antworten
  • 4844 Ansichten

Vitoconnect OPTO2 - häufige Verbindungsabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde gebeten hier in der Community ein Beitrag zu eröffnen, weil man mir per Email nicht helfen möchte ;-( "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App nicht via E-Mail beantworten." Ich habe mir le...

OJAYS_0-1709279224814.jpeg
von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 367 Ansichten

Vitaconnect keine Verbindung mehr möglich (

Guten Tag, Anlage ist registiert. WLAN Modul wurde auch getauscht. Im WLAN wird Vitaconnect mit gutem Empfang angezeit. Bei der Verbindung fragt er nach dem Passwort. Hatte ich mir 2020 nicht notiert. Zurücksetzen kann ich es nicht. Habe den WLAN Ada...

  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 152 Ansichten

Kompatibilität Vitodens 333-F mit Vitotrol 300-E

Guten Tag, ich verzweifle etwas bei der Einrichtung einer Vitotrol 300-E an einer brandneuen Vitodens 333-F.Wir hatten uns extra für dieses System als kompletten Neueinbau entschieden, eben weil die Vitotrol 300-E hieran funktionieren sollte. Nach me...

VertiCell NT

Hallo, wir haben ein Wassertank VertiCell NT, 200 Liter von 1986. (300112129881) es möglich hier einen elektrischen Heizstab einzubauen? Vielen DankWalli 1

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 152 Ansichten

Vitoconnect komponente bereits registriert

Hallo ich möchte mein Vitoconnect 100 Opto1 verbinden. Leider erhalte ich beim registrieren die Fehlermeldung, dass dieses bereits registriert ist..7571381614568103 Ich hoffe Sie können mir helfen Liebe Grüße

  • 0 Likes
  • 18 Antworten
  • 1471 Ansichten

Vito Connect verbindet sich nicht mit FritzBox

Hallo, ich habe leider folgendes Problem:Wir haben meine neue Heizung mit einem Vito Connect Modul in Betrieb genommen. Das Modul ist Fabrikneu und hat sich zuerst nicht mit unserer FritzBox 7430 verbinden wollen, auch nicht nach einem Neustart. Es i...

Vitoconnect Opto2 kann sich nicht mit der Anlage verbinden.

Meine Vitoconnect Opto2 zeigt eine Fehleranzeige, daß sie keine Verbindung zu meiner Heizung hat. Den gleichen Fahler zeigt auch die App ViCare und fordert auf, die Optolinkverbindung zu überprüfen. Diese Verbindung ist, soweit ich es beurteilen kann...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 425 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder