Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Viessmann Vitodens 333-F verbindet sich die App nicht mehr. Ich habe nichts geändert (sagen alle, ich habe aber bewusst nichts verstellt oder geändert) und vor allem hat mit der Einrichtung damals vor etwa einem Jahr die App eine Verbindung zur Heizung erhalten (der Aufkleber am Gerät war damals und heute nicht vorhanden) Meine Frage: Ich wollte jetzt in der App -> Geräte/Kommunikationsmodul das Netzwerk neu konfigurieren. Dazu habe ich die Daten wie 2022 verwendet (Herstellnummer: 778209301505xxxx, ID: B626D5544B9Cxxxx, WPA2-PW: 1505xxxx) eingegeben. -> es erscheint die Abfrage zu Bedieneinheit -> man soll Internetzugriff aktivieren -> man soll die WLAN Verbindung einrichten (Vitodens ist im in meinem Home-WLAN, siehe Screenshot) -> Klick auf "Fertig" -> es soll das WLAN Zeichen oben rechts im Display angezeigt werden (wird angezeigt) -> App sagt: "deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet" Kann ich die Daten der manuellen Eingabe (wie zuvor im Text) erneut verwenden? Müssen die neu generiert werden? Was mache ich falsch? Danke!
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