Vielen lieben Dank. Genau so ist es. Weder PV Firma noch Heizungsfirma haben Ahnung über sowas. Da find ich schon, dass Viessman an sich für deren Vertriebler und Partner Wert auf sowas legen sollte. Am Ende erfährt jeder Kunde mühsam, dass was eine Heizungsvauwr in 10 Minuten erklären und einstellen sollte. Wir alle wollen keine Viessmann und eSmart Ems Experten werden. Wollen einfach nur verstehen und eingestellt bekommen passen zu unserer Technik. Und dazu über die App die Nachweise dass es so funktioniert. So einfach ist das. So einfach sollte das sein????? Customer centric. Oha. Jetzt wo die WP Sparte den amis gehört …. Wird noch schlimmer da gespart werden muss…. Nach der Summe für den Kauf…. Somit stehen wir Kunden die zu teuer gekauft haben, einfach noch schlechter da. Evcc hol ich mir und werde alle selber einstellen und steuern. Hab gesehen. Es geht. Cheers.
... Mehr anzeigen