Hallo! Ich habe heute morgen die SSID meines WLANs geändert. Danach habe ich versucht, Die ViCare-App wieder mit dem WAN zu verbinden. Ohne Erfolg! Ich komme immer nur zu dem Punkt "ViCare sucht Anlage. Bitte warten." Danach soll ich die verfügbaren Netzwerke überprüfen, ob ein Netzwerk "Viessmann" gefunden wird. Es wird aber kein Netzwerk mit diesem Namen gefunden! Ab hier drehe ich mich im Kreis! Ich habe mich abgemeldet, die neueste App-Version installiert und mich neu eingeloggt. Ich habe die Vitoconnect stromlos gemacht und es wiederholt erneut versucht, ohne Erfolg! Immer ist an der selben Stelle Schluss! Das WLAN-Signal an der die Vitoconnect steht, ist gut! Die Anwendung hat ohne Probleme bis heute vor dem Wechsel der SSID funktioniert! Ich bitte dringend um Unterstützung, da ich auf die ViCare-App angewiesen bin, um mein Heizungsumfeld zu steuern und zu kontrollieren ( Fussboden-Heizungsverteiler mit Funkregler etc.). Im Voraus herzlichen Dank für die Unterstützung! pegm
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