Hallo liebes Team, wir haben ein Haus gekauft, in dem 2024 eine Vitocrossal Therme eingebaut wurde. Es war ein Vitoconnect Opto 2 originalverpackt noch dabei. Ich habe eben versucht das anzuschließen und hier steht jetzt: "Leider gab es bei der Produktion....einen Produktionsfehler." Dieser verhindert die Inbetriebnahme. Ich soll mich an einen Fachpartner wenden, um ein Austauschgerät zu erhalten.
Wie kann ich als Neubesitzer der Heizung ein neues Gerät erhalten? Kontaktdaten zum einbauenden Monteur habe ich leider nicht.
 
				Soweit mir bekannt,betraf das die Charge 04.
Hast denn mal versucht,mit deiner Online zu gehen ?
Und wäre noch Garantie drauf ?
Hallo Bonss,
wende dich bitte an den Fachbetrieb, der die Betreuung der Anlage übernehmen soll, dieser kann das Gerät austauschen.
Es muss nicht zwingend der Betrieb sein, der die Anlage eingebaut hat.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChr