Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

App kann meine Heizung nicht finden.

Seit ungefähr 17:00 kann ich die Heizung nicht mehr findenApp sagt Anlage nicht mit dem Internet Verbunden.Ruf ich nochmal die App auf sagt die App kann auf Server nicht zugreifen.Internet /WLAN am Gerät getestet WLAN liegt an der Heizung mit 65%Sign...

2022-01-1219.03.463212915171773821876.jpg 2022-01-1219.04.411193037157686296613.jpg
von
  • 1 Likes
  • 12 Antworten
  • 932 Ansichten

„Ich möchte Warmwasser“ funktioniert nicht!

Hallo,ich nutze die Vi-Care App um Warmwasser anzufordern.Leider geht diese Funktion seit einigen Wochen nicht mehr.Warum?Ein Neustart der Vitoconnect habe ich schon mehrmals durchgeführt. Viele Grüße

von
  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 899 Ansichten

Keine Verbundung zum Server

Hallo Zusammen, seit heute bekommt meine VitoConnect GNV: 7637415054949200 keine Verbindung mehr zum Server. Im Wlan ist sie registriert und auch die Internetverbindung funktioniert. Ich habe den Router und auch die VitoConnect bereits mehrfach durch...

dl80pie_0-1642013933393.png
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 282 Ansichten

WiFi Modul

Hallo, Ich benötige Hilfe, aufgrund einer anderen mailadresse kann ich das wifi modul nicht anlernen da dies bereits auf die alte registriert wurde. Kann dies zurückgesetzt werden? Danke

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 156 Ansichten

Vito Connect Opto Sensoren anbinden

leider gibt es keine Verbindung zwischen der Vito-Connect und den drei Sensoren bzw. einem Repeater!Nach Anleitung:10 sec. C drücken/rot, 5 x C drücken/grün, Scannen, dann 1 x C drücken und die Verbindung sollte entstehen. Drei Thermostate und ein Re...

Vicare Einrichten geht nicht ohne WLAN

Hallo,ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problemchen. Ich habe gerade meine Vitodens 300W mit LAN-Modul in Vicare eingerichtet bzw. versucht. Denn bei der Registrierung des LAN-Moduls fordert er einen WLAN Schlüssel, was ein LAN-Modul nicht h...

von
  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 1295 Ansichten

Vitorol App - Regristrierung nicht möglich

Hallo, wenn ich Versuche mich auf der Vitorol App zur registrieren kommt die Meldung, dass meine Serial-No bereits registriert ist. Ggf. hat das der Vorbesitzer seiner Zeit gemacht. Können Sie die Daten bitte zurücksetzen?Vitodens 300-W, Serial-No.: ...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 233 Ansichten

Geofencing

Hallo, ich habe in der ViCare-App zwei Heizungen, jeweils eine Vitodens 222 mit Vitoconnect 100. 1. Heizung Vitodens 222-FSr. 7570820001414124Vitoconnect 100Sr. 7571381665622106 2. Heizung Vitodens 222-FSr. 7438007301547102Vitoconnect 100Sr. 75713816...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 413 Ansichten

Push Mitteilung Vitoconnect 100

Hallo liebe Community,ich hätte eine Frage bezüglich Push Mitteilungen der Vitoconnect 100. Vor kurzem hatte ich einen kompletten Ausfall meiner LWP, den ich nur durch Zufall bemerkt habe, nachdem ich die Fehlermeldung am Vitoconnect 100 im Heizraum ...

vicare

Ich habe Probleme das vitoconnect aufrechtzuerhalten. Jedesmal wenn das Internet unterbrochen wird muß ich alles neu eingeben. Ich brauche die App nicht. Meine Frage ist wie sich das auf die garantieverlängerung auf 5 Jahre auswirkt. Genügt es wenn d...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 288 Ansichten

Verbrauchsansicht

Hallo, es wäre nicht schlecht wenn ich den Verbrauch des letzten Monats, hier Dezember mit dem Verbrauch der Vorjahres, auch Dezember vergleichen könnte. Leider geht das nicht, vielleicht könnte man das in einer neuen Version ändern?

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 194 Ansichten

App Vicare

 Hallo. Ich kann mich nicht mehr nach der neu Installation der App anmelden.  es kommt diese Meldung. Habe die lösung einen anderen Nutzer schon gelesen. Daher die Nummer des Kommunikationsmoduls.

9983D101-55BE-43F3-B203-3404685B5508.jpeg 6385B3AF-6769-409C-A03E-5D38B018925C.jpeg
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 387 Ansichten

Verbindung ViCareApp

Guten Tag, seit etwa 2 Wochen kann ich die ViCare App nicht mehr nutzen.Es erscheint ein Fehlerhinweis (siehe Bild im Anhang). Neustart, De- und Neuinstallation, erneutes Verbinden der App hat nicht geholfen. Verbindung zur Connector ist vorhanden (l...

Lan- Anschluss für Vitoladens 333-F mit Vitotronic 200

Hallo, wie im Betreff schon Geschrieben habe ich besagte Heizung und Vitocom 100 Lan1 der mit einem Lon Modul angeschlossen ist. Damit kann ich aber nicht ViCare nutzen was ich aber brauche um die Heizung in die Hausautomation Home Assistant zu integ...

Die ViCare App findet die VITODENS 200W nicht

Bis vor wenigen Tagen hat die Verbindung der ViCare App zu meiner VITODENS 200W wunderbar funktioniert. Ich habe nichts verändert. Weder an der Heizung noch an der App. Doch plötzlich meldet die App "Ihre Heizung hat keine Verbundung zum Internet. Di...

ViCare App seit Routerwechsel keine Internetverbindung mehr

Guten Tag,obwohl wir einen besseren Router und optimales WLAN im Haus haben, bekomme ich seitdem keine Verbindung mehr hergestellt. Hab es 20 Mal probiert und einfach keinen Erfolg. Die Hersteller-Nr. ist 7637415017202205.Habe hier bereits gelesen, d...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 506 Ansichten

An vissmann Service wenden

Moin, ich benötige Hilfe bei der Anmeldung meines Heizsystems mit der App ViCare. Musste die App neu installieren und kann nun das System nicht mehr einbinden; folgende Meldung :Vielen Dank

6B9A92F2-C4B8-4E76-B5C0-5922102B3501.jpeg
von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 470 Ansichten

Exakte Firewall-Specifikation für Vitoconnect 100

Hallo,seit 4 Tagen läuft nun unsere neuer Vitodens 300-W. Die Integration der Schnittstelle Vitoconnect 100 in das WLAN unserer Fritzbox 7490 hat irgendwie geklappt, wirft bei mir Fragen auf. Die verfügbaren Informationen sind widersprüchlich und irr...

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1865 Ansichten

Vitodens 333-F Internetverbindung

Ich bekomme seit etwa Mitte Dezember in der Vicare App die Fehlermeldung "Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet". Die Anzeige am Gerät zeigt aber, dass eine WLAN-Verbindung besteht. Alle empfohlenen Schritte habe ich probiert.- Neueingabe...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 262 Ansichten

ViCareApp meldet: „Keine Verbindung zum Internet“

Guten Tag,wir haben alle ähnlich lautenden Beiträge in der Community gelesen, finden leider keine Erklärung.Ergänzend: In der Rubrik Kommunikationsmodul findet sich unter „Produktname“ kein Eintrag, die Seriennummer ist angegeben (7724827017358199), ...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 284 Ansichten

Keine aktuellen Daten in ViCare App

Gibt es ein Problem bei der App, ich bekomme keine aktuellen Daten (Betriebsart, Temperaturen) meiner Heizung Vitodens 222-W? Die Netzwerkverbindung steht, die Heizung arbeitet nach Programm, meldet auch, dass es "ihr gut geht". Ab- und Wiederanmelde...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 505 Ansichten

Verbrauchswerte vitoconnect

Hallo, Ich habe folgende Anlage:Vitodens-200wKommunikationsmodul:Vitoconnect 100 Ich habe keine Möglichkeiten die Strom & Gas verbrauchswerte in der ViCare app ( Version 3.10.1 ) zu sehen.Kann ich dieses freischalten ?Muss ggf. Irgendwo ein Update dr...

Verfügbarkeit Geräte mit 5GHz, IPv6, etc.

Hallo und ein gesundes neues Jahr, wir haben vor kurzem eine neue Wärmepumpe mit Inneneinheit VITOCAL 222-S und Ausseneinheit VITOCAL 200-S bekommen. Nun überlegen wir diese mit Vitoconnect ins Netz zu nehmen. Allerdings bin ich nicht bereit weitere ...

  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 959 Ansichten

vitoconnect zum xten mal

hallonach vielen stunden und erfolglosen versuchen konnte ich heute endlich meine heizung wieder verbinden, danke nach oben.und was passiert, nachdem ich so freude hatte: firmware update.🤢auch nach 2 stunden warten….alles im eimer…… die nächste stuf...

  • 0 Likes
  • 23 Antworten
  • 1455 Ansichten

KM Bus Servicefunktionen

Hallo zusammen,ich würde gerne ein Tado Raumthermostat über den KM-Bus betreiben.Alles wie auf Seite 31-33 im PDF Beschrieben am Tado eingestellt. Aber meine Therme geht direkt auf Störung mit der Meldung: Fehler Fernbedienung HK1 BCLeider finde ich ...

von
  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 1536 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder