abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Koppeln eines 2. Handys

Beim Anmelden eines neuen Handys fordert die App zum Scannen des Codes auf dem Steuergerät. Dann meldet die App "Die Anlage ist bereits registriert. Kontaktieren Sie den Viessmann Service." Die verweisen auf die Community. Das alte Handy lässt sich aber koppeln.  Was tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Lösung: Mit korrekter Email-Adresse anmelden. Passwort zurücksetzen. Dann ging es!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kurt11 

 

Auf dem zweiten Handy können Sie die Vicare-App nur mit den gleichen Zugangsdaten wie auf dem ersten Handy betreten. Es ist keine erneute Registrierung des Systems erforderlich.

 

VG

Funktioniert nicht: Nach dem Einloggen verlangt die App aber eine erneute Registrierung um mir danach zu raten, mich an den Viessmann Service zu wenden. Der Viessmann Service verweist mich aber nur an die Community.

Lösung: Mit korrekter Email-Adresse anmelden. Passwort zurücksetzen. Dann ging es!

Top-Lösungsautoren