Hallo Flo, vielen Dank für die Info. Ich habe die Partnr. im ViParts eingegeben und es sagt wieder nicht kompatibel. Ist das ein Fehler im System? Sorry das ich so detailiert Frage aber die Fremdstromanode kostet ja knapp 400€ da sollte es schon die passende sein. Viele Grüße Marcel
... Mehr anzeigen