Hallo.
Ich bin der neue Eigentümer einer bestehenden bzw schon registrierten Anlage. Aus diesem Grund lässt das System keine weitere Registrierung zu. Wie kann ich die alte Verbindung lösen ?
Gruß Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Super, vielen Dank. Da werde ich mich heute Nachmittag gleich dran setzen.
wie unkompliziert 👍🏼
gruss Andreas
Hallo Andreas-45-,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Andreas-45-,
perfekt, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Super, vielen Dank. Da werde ich mich heute Nachmittag gleich dran setzen.
wie unkompliziert 👍🏼
gruss Andreas