Guten Tag, wie kann geprüft werden ob meine Wärmepumpe registriert ist? Jeder Versuch von meiner Seite der Registrierung war nicht erfolgreich, die Seriennummer ist nicht bekannt.
MfG
Holger Laska
Hallo Holger4,
sprichst du von der Registrierung der Anlage zur Nutzung der ViCare App oder von der allgemeinen Produktregistrierung?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Gemeint ist die allgemeine Produktregistrierung.
Gruß Holger Laska
Hallo Holger4,
nutze dazu bitte unser Portal Viessmann Home. Stelle sicher, dass du die Herstellnummer vom Typenschild der Wärmepumpe nimmst.
Nach erfolgreicher Registrierung kannst du dir das Anlagenzertifikat herunterladen, auf dem auch die Garantiezeiträume vermerkt sind.
Wähle bei Fragen unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |