Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

ViCare App Version 2.0

Seit dem Update auf die Version 2.0 funktioniert die App nur noch bedingt. Wo kann ich Fachpartner hinterlegen? Meine Wärmepumpe wird auch nicht mehr erkannt, aktuell Warmwassertemperatur zeigt es auch nicht mehr an...Wer kann helfen?

  • 1 Likes
  • 11 Antworten
  • 3303 Ansichten

ViCare auf dem iPad

Ist es geplant, dass ViCare auch einmal auf dem iPad verwendet werden kann und dann auch "Landscape" unterstützt wird? Die neue SW-Version funtioniert jetzt auf dem iPad gar nicht mehr, eine Anmeldung ist nicht möglich.Im Porträtmodus sieht die Darst...

  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1673 Ansichten

IOs App meldet Fehler der Anlage

Seit dem update auf die neue IOs app, auf einem meiner Geräte, erhalte ich die Info, dass meine Anlage einen Fehler hat (Rotes Symbol an der App). Beim öffnen der App erhalte ich aber die Info das die Anlage OK ist.Im Activity Feed der App stehen aus...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1027 Ansichten

ViCare App updaten

Ich habe Vicare deinstalliert und dann neu installiert.Jetzt habe ich ein anderes, veraltetet aussehendes Erscheinungsbild.Wie bekomme ich das rückgängig gemacht.Die Zeiteinstellungen für Warmwassr lassen sich auch nicht mehr für andereWochentage übe...

Fachpartner auswählen klappt nicht mehr durch die neue App Version

Hallo,seit der neuen App-Version, kann ich keinen Fachpartner auswählen und den Zugriff freigeben.Wie kann man dies nun machen bzw. wann kommt die Funktion wieder?Des Weiteren, kann ich auf den Menüpunkt Komponenten gehen und sehe nichts mehr.Liebe G...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1060 Ansichten

Bekomme nur noch die Fehlermeldung 3E: Broker Verbindungsfehler.

Bekomme nur noch die Fehlermeldung 3E: Broker Verbindungsfehler.Verbindung Handy zu Server scheint zu gehen Verbindung Server Heizung nicht.Hängt dies noch mit den Wartungsarbeiten zusammen und bis wann ist mit einer Behebung zu rechnen.Gilt für ViCa...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 544 Ansichten

Vitoconnect 100 blinkt rot

Sehr geehrte Viessmannexperten,mein Vitoconnect blinkt rot (oberste LED). Ausstecken, Rücksetzen etc. bringt nichts. Am 09.05. wurde Vor-, Rücklauf getauscht es ist aber nichts zu erkennen. (Einbau Inbetriebnahme 19.04.)Kabel tauschen? Komplett tausc...

App Fehler seit Release auf neue Version

Seit dem Release der Vicare App heute früh auf die aktuellste Version erhalte ich beim Öffnen der App immer die Meldung, "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"Als Hilfe in der App werde ich gebeten zu prüfen, ob der Server gerade in Wartun...

von
  • 1 Likes
  • 5 Antworten
  • 1377 Ansichten

Roadmap und Hintergründe zur ViCare 2.0 App

Hallo Viessmann Team,auf Anregung von Benjamin_Reuter möchte ich diesen Post zu zum Hintergrund und Zukunft zum ViCare Update und der gleichzeitigen Ablösung von Vitotrol Plus zu Wort melden.Ich habe den Eindruck, dass die neue ViCare App am Bedarf d...

von
  • 3 Likes
  • 6 Antworten
  • 2071 Ansichten

ViCare App

Hallo Team,ViCare App läuft ja wieder aber Anzeige von ca. 250 Fehlern. 100 Mal der selbe Fehler Kommunikationsfehler LAN Modul Samstag 17:36 mit grünen Gesicht. Dann Fehler gleiche Aussage mit rotem Warnschild die älter sind. Wie bekomme ich diese w...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1621 Ansichten

Neue ViCare 2.0 App verbindet sich nicht mit dem Server!

Guten Abend,am Wochendende konnte ich über mein iPhone keine Verbindung zum Viessmann-Server herstellen. Gestern Nachmittag (Sonntag) hat die Verbindung mit ViCare dann wieder funktioniert. Am Abend habe ich dann die neue ViCare 2.0. App auf meinem i...

von
  • 2 Likes
  • 2 Antworten
  • 2479 Ansichten

Erste Erfahrungen mit der neuen APP

zuerst das positve das geht schnell:- Die Seriennummern bleiben jetzt auch erhalten, wenn keine Verbindung zur Heizung besteht (Vitoconnect abgeschaltet und gewartet bis keine Verbindung zu Vitoconnect angezeigt wurde).negativ:- Der Verbindungsaufbau...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1202 Ansichten

ViCare App lässt sich nicht Verbinden

Hallo,ich habe jetzt meine neue Heizung W300 fertiggestellt bekommen und versuche nun krampfhaft den Vitoconnect 100 in Betrieb zu bekommen.Nach der Installation von ViCare hatte ich mich auch mit dem W-Lan Netzt vom Vitoconnect 100 verbinden können....

ViCare versus Lan Modul

Moin,Funktioniert die neue ViCare nur noch mit der Vitoconnect? Ich habe ein Lan Modul verbaut.Bisher funktionierte das Zusammenspiel ViCare, Vitotrol und LAN Modul.Grüße

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1163 Ansichten

Vicare app

Hallo,wenn ich in der neuen App die Betriebsart Heizung & Warmwasser aktiviere sehe ich in der Startmaske unter Heizkreis 1 das Zeitprogramm-Symbol aber keine Temperatur zum einstellen. Warum kann ich die Temperatur nicht wie in dem Butten Warmwasser...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 649 Ansichten

ViCare APP V 2.0.0.36

Ich habe die neue ViCare APP V 2.0.0.32 (iPhone) installiert und mich mit den Login Daten der Vitotrol Plus App eingeloggt.Die Seriennummer und der Produktname unter "Meine Anlage" sind leer.Die Seriennummer und der Produktname unter "Mein Gateway" w...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder