Hallo zusammen,
aufgrund eines Personalwechsels, musste ich mich bei der App anmelden. Ich habe mich mit dem bereits vorhandenen Account angemeldet, doch da hatte ich nur die Option eine Anlage zu registrieren. Dies hab ich mit dem QR-Code versucht, doch ich bekam nur die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist und ich mich an den Viessmann Service wenden soll.
Was kann ich jetzt tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo StElisabeth,
wenn du die Meldung bekommst, dass die Anlage bereits registriert ist, dann bist du nicht mit der E-Mailadresse eingeloggt, worüber die Anlage auch registriert wurde.
Ich schlage daher vor, dass du erstmal in Erfahrung bringst über welche E-Mailadresse die Anlage ursprünglich registriert wurde.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo StElisabeth,
wenn du die Meldung bekommst, dass die Anlage bereits registriert ist, dann bist du nicht mit der E-Mailadresse eingeloggt, worüber die Anlage auch registriert wurde.
Ich schlage daher vor, dass du erstmal in Erfahrung bringst über welche E-Mailadresse die Anlage ursprünglich registriert wurde.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team