Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Informationen zum Ende der integrierten LANCard

Liebe Community Nutzer,liebe LANCard Nutzer, wir möchten euch heute darüber informieren, dass aufgrund technologischer Weiterentwicklungen die Möglichkeiten der integrierten Schnittstelle erreicht sind.Leider können wir zukünftig nicht mehr gewährlei...

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Fehler bei Erstanmeldung: Server können nicht erreicht werden.

Ich versuche seit zwei Stunden, eine Vitoconnect 100 mit einer bereits installierten und funktionierenden Vitotronic 200 HO1B in Betrieb zu nehmen.Im Google Playstore habe ich eine Menge Apps gefunden und die App Vitotrol installiert und benutzt. Die...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1326 Ansichten

Ich habe Probleme bei der Einrichtung der ViCare App

Die Einrichtung der ViCare App mit Vitoconnect 100 (Hersteller-Nr. 7571381737472202) in Verbindung mit der Vitodens 300W bereitet Probleme.Die Konfiguration des WLAN (inkl. Portfreigabe) hat mit einigen Anläufen geklappt. Beide LED leuchten grün.In d...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1503 Ansichten

ViCare App, wieder Störungen seit 09. 10.

Wieder das leidige Thema. Seit gestern - lt. Beiträgen anderer Nutzer wurde an der App wieder mal was verändert - ist der Viessmann-Server beim App-Start nicht mehr erreichbar. Das auch schon - seit gestern - in der alten Version 2.0.3. Habe bewusst ...

von
  • 1 Likes
  • 10 Antworten
  • 3581 Ansichten

Vitoconnect verliert immer wieder die Verbindung zum Server.

Hallo,seit Anfang September habe ich eine Vitodens-200W mit Vitoconnect im Einsatz. Die Verbindung mit WLAN und Server hat nach einem ersten Fehler und zurücksetzen dann auch funktioniert. Wenn ich die Box vom Strom trenne und wieder einschalte funkt...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1633 Ansichten

Vitotrol Plus App Gasverbrauchsanzeige fehlerhaft

Hallo,die App zeigt keine Verbrauchswerte für Freitag letzter Woche und für Montag dieser Woche an.Während des Tages kann ich mir die Verbrauchswerte ansehen, aber am nächsten Tag fehlt die Anzeige.Gibt es dafür eine Erklärung? Das Verhalten ist sehr...

App geht nicht mehr

Smartphone hat keine verbindung zum server.das geht seit 2 tagen schon so.alles schon neu installiert und keine besserung.wie soll ich nun die heizung steuern?gibt es bitte ne hilfe dafür

Wie kann man die Anmeldedaten für die Vicare App zurücksetzen?

Ich wollte auf meinem iPad die ViCare App ebenfalls nutzen, bekomme aber bei der Anmeldung immer die Meldung, dass Benutzername oder Password ungültig wären. Nun habe ich mit meinem Handy zwar Zugriff auf die App, kann aber hier das Password nicht än...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 2036 Ansichten

ViCare APP (iOS 12.0.1) Außentemp.

Hallo Zusammen,seit ca. zweit Tagen wird in der ViCare App die Kachel des Außentemperatur-Sensors nicht mehr angezeigt. Eine Neuinstallation der App bringt auch keine Veränderung. Die App ist auch auf verschieden iPhones installiert - überall das sel...

  • 1 Likes
  • 8 Antworten
  • 2479 Ansichten

App auf neues Handy installiert, keine Verbindung zum Server?

Da mein altes Handy einen Totalausfall hatte, habe ich mir ein neues Handy gekauft und die Viessmann App installiert. kann mir aber leider nicht anmelden, etweder ist die App mit dem Passwort nicht konform, kann es auch nicht ändern, was ja sinnvoll ...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 903 Ansichten

Smarthome Harmonisierung

Hallo,seit Jahren benutze ich für Licht-, Steckdosen-, Rolläden- und Heizungventilsteurung die Somfy Tahoma-Box, nun habe eine neue Viessmann-Heizung bekommen mit Vitoconnect 100. Und nun meine Frage: gibt es irgendeneine Möglichkeit diese Steuerunge...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 3390 Ansichten

Vicare-App keine Funktion "unterwegs"

Hallo Liebes Viessmann Team,wir benutzen die Vicare-App für unser Ferienhaus das 2 Stunden entfernt liegt.In der früheren App hatten wir eine Zeiteinstellung in der Tagsüber 22 Grad und in der Nacht 15 Grad eingestellt wurde. Hier gab es noch eine Fu...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 767 Ansichten

anschluß vitocom200 an vitoladens 300-c

Hallo,bei mir wird gerade eine vitoladens 300-c eingebaut. Zur Verbindung in das Internet eine Vitocom200 LAN2. Meine Frage, wie werden beide Bauteile miteinander verbunden. Rotes LAN-Kabel vom Anschluß 10 der vitocom 200. Die Rede ist von einer LON-...

Betreff vicare app

Hallo FreundeWie kann ich bitteschön in der Vicare App den eco Modus aktivieren.Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.Grüße Jogy

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1029 Ansichten
Individuell geplant


Ob Modernisierung, Erweiterung, Wartung oder Neubau – wir finden die passende Lösung für dein Vorhaben und setzen sie gemeinsam mit zertifizierten Partnern effizient und zukunftssicher um.
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder