Seit ca. 3 Wochen passiert es leider immer wieder, dass der Vitoconnect 100 die Verbindung (zum Wlan vermutlich) abbricht, (wobei das Wlan gleichzeitig funktionieret, wie aus einer andren Anwendung heraus überprüfen kann). Gerade habe ich das in der Vicare-App wieder festgestellt. (ich bin nicht vor Ort, wollte eigentlich Einstellungen an Therme verändern) Ich habe bei derFehlfunktion letzte Woche bereits alle Steckverbindungen in allen erdenklichen Reihenfolgen gelöst und wieder verbunden und die Verbindung neu gestartet. Am Ende hat es wie jedes Mal für einige Stunden funktioniert (wie auch gestern) und dann ist die Verbindung wieder abgebrochen (leider immer erst , wenn wir nicht mehr vor Ort waren.) Eine Steuerung ist äergerlicherweise nicht mehr möglich. ich habe in anderen Forum-Beiträgen von ähnlichen Problemen gelesen und gesehen, dass Sie Zugriff auf unsere Verbindung haben. Hier daher unsere Nummer: Therme Vitodens 222 SN 75708198010011115 Vitoconnect 100: SN 7571381663912100 mit der Bitte mal nachzusehen. Gerne auch noch weitere Tipps. Kann es zum Beispiel an einer Unverträglichkeit mit der Fritzbox liegen (kürzlich Update des Fritzbox 7430) oder müsste vielleicht die Software des Vitoconnect upgedatet werden (wenn ja, wie?). Viele Grüße!
... Mehr anzeigen