Hallo,
Ich habe mir die Vitoconnect 100 Opto1 zugelegt.
Ich habe seit heute Früh bis jetzt alles versucht, um die Vitoconnect mit dem WLAN zu verbinden, mich an Anleitungen und Youtube Videos von Viessmann gehalten, Router neugestartet, mit und ohne Routerpasswort, Vitoconnect neugestartet, Vitoconnect resettet, auch Versuch des Verbindes via Hotspot vom Handy.....wirklich so ziemlich alle Möglichkeiten die es gibt.
Leider blinkt die WLAN Leuchte stets kurz grün, dann rot.
Sämtliche Versuche scheiterten. Die oberste Leuchte leuchtet grün, die mittlere blinkt rot.
Kann man hier bitte prüfen woran es liegt?
Hersteller Daten: 7571381812623109
ID: 30DBF8F271793F0
Danke vorab.
Hallo Ben10,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die Rückmeldung. .com läßt nicht darauf schließen, dass der Support nur für DE gilt. Vielleicht sollte man das klarer kennzeichnen/herausheben.
Enttäuscht bin ich dennoch, aus vielerlei Hinsicht mittlerweile.