Hallo,
wir haben kürzlich ein Haus mit Gastherme erworben, es handelt sich um eine Viessmann Vitodens 100, die über eine Vitoconnect 100 OPTO1 WLAN und internetgesteuert werden kann. Die Vito connect ist bereits einem Nutzerkonto zugeordnet, auf das die Hausverkäuferin keinen Zugriff mehr hat. Ist es möglich, den Account zu löschen oder die Vitoconnect zurück zu setzen, so dass wir diese über die App Vicare steuern können? Bisher verweigert die App den Zugang mit der Meldung, dass der Vitoconnect bereits ein Nutzer zugeordnet ist und der Service kontaktiert werden soll.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MartinWW1,
danke für das Foto, ich habe die Registrierung des Gerätes aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß
Hallo MartinWW1,
wenn du ein Foto des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7, auf der Rückseite des Gerätes zu finden) postest, kann ich die Registrierung des Gerätes für dich aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die schnelle Antwort, habe heute morgen mal ein Foto vom Aufkleber gemacht und füge es hier an.
Vorab dann nochmals danke für deine Mühe.
Grüsse aus dem Westerwald,
Martin Schaffer
Hallo MartinWW1,
danke für das Foto, ich habe die Registrierung des Gerätes aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |