abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmeldung mit QR Code

HALLO,

Benötige einen QR-Code zu scannen das ich meine

Anlage wirder Anmelden kann.

 

Heizungsbauer hat den QR-Code damals weggeschmissen.

Mit freundlichen Grüßen Büttner

IMG_5862.jpg
IMG_5861.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Cle4,

 

ich kann dir die Daten zur manuelle Eingabe zur Verfügung stellen, wenn du uns noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls nennst.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Cle4,

 

ich kann dir die Daten zur manuelle Eingabe zur Verfügung stellen, wenn du uns noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls nennst.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

 

siehe das Bild 2

7637 4150 0714 5208

Habe gerade erst gesehen, dass du deinem ersten Beitrag Bilder hinzugefügt hattest, diese wurden mir in meinem Tool leider nicht angezeigt.

 

Die Daten zur manuellen Eingabe habe ich dir via E-Mail zu gesendet.

Danke

Gerne.

Hallo, 

wir haben seit 2 Jahren eine Vitodens 200 und seit einigen Monaten kann ich meine App nicht mehr mit der Heizung verbinden. Das Problem ist, dass ich keinen QR Code mehr habe und auch kein Code auf der Heizung klebt. 
ich habe nur eine EANNummer, die unter der Heizung klebt. Wie komme ich anbringen QR Code, den ich auf fix Heizung kleben könnte? 

herzlichen Dank und Gruß Antje Jung 

Hallo FrauA,

 

der benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich sollten Sie sich daher zunächst an ihren Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.

Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.

Auch diesbezüglich sollten Sie Ihren Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.

 

Um Ihnen die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.

Diese finden Sie im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren