Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitotrol Plus App zeigt nicht alle Informationen

Hallo Viessmann, ich habe eine neu instalierte Vitodens 300 und nutze die Vitotrol Plus App. Nach Anschluss der Solarthermie werden nicht alle Informationen in der App angezeigt, obwohl sie am Gerät ablesbar sind. Insbesondere fehlen Temperatur der S...

  • 0 Likes
  • 18 Antworten
  • 2510 Ansichten

Vitotrol Plus App: Gem. Vorlauftemperatur

unter Informatioen -> Allgemein wird der Punkt"Gem. Vorlauftemperatur" mit 20.0 °C angezeigt. Was bedeutet dieser Wert? v.a. in Verbindung mit"Vorlauftemperatur" des Heizkreises (aktuell 30.5°C). Anlage:Vitodens 300 W, B3HA016 mit Vitocell 100-W Typ ...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1408 Ansichten

Broker Verbindungsfehler (3E)

Hallo, usere Anlage ist seit 29.7. in Betrieb. Seit dem 07.09. habe ich sporadische Fehler im Störungslog:07.09. (15:10)12.09. (03:13)14.09. (10:21)14.09. (11:01) War zu diesen Zeitpunkten der Server nicht erreichbar?undWann gibt es ein Update für di...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1730 Ansichten

Vitotrol Plus App zeigt keine Anlage an

Hallo, habe vorhin die neue Vitotrol Plus App für Android installiert und mir den Zugang eingerichtet. Allerdings finde ich nach Anmeldung meine Heizungsanlage Vitodens333F nicht. Ich kann auch keine Daten mehr eingeben oder verändern. Was tun?

  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 1663 Ansichten

Vitotrol App Widget

Hallo Viessmann Social Team, ich bin meistens zufriedener Nutzer Eurer Vitotrol App - es ist ein guter Anfang! Die Performance Probleme sind in den letzten 3 Monaten aber nicht wirklich besser geworden (siehe die Beschwerden hier in der Community vom...

von
  • 2 Likes
  • 3 Antworten
  • 3234 Ansichten

Wie Dekamatik-HK 1 aus der Ferne regeln?

Wir haben ein Einfamilienhaus mit Heizölbrenner für Heizung und Warmwasser, die durch Viessmann Dekamatik-HK 1 seit 1996 geregelt wird. Wir wollen im Winter längere Zeit verreisen. Wie behalte ich - schon aus Gründen des Frostschutzes - die Heizung u...

von
  • 0 Likes
  • 15 Antworten
  • 4424 Ansichten

Viessmann Pendola 7273672 keine Zündung

Pendola reagiert nicht auf Schornsteinfeger Funktion Gas vorhanden Strom auch leider Keine Bedienungsanleitung vorhanden und in der Viessmann APP Kann ich keine finden

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1425 Ansichten

Vitotrol Plus App: Servicemeldung geht nicht weg..

Hallo Viessmann-Support, während der Inbetriebnahme unserer Heizung kam es zu Meldungen. Diese wurden an der Anlage gelöscht, da das zugrundeliegende Problem (z.B. Außenfühler war nicht angeschlossen) beseitigt wurde. Diese Hinweise kamen auch in der...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 2740 Ansichten

nach Update der Vitotrol Plus App - fehlende Anzeige der Solardaten

Hallo Viessmann-Team,nach dem Update der Vitotrol Plus App auf Version 1.1.0 unter IOS 8.4 auf dem iPad funktioniert die Anzeige des Solarhistogramms nicht mehr. In der Version 1.0.0 war dies ja noch über die Punkte "Informationen" - "Solar" und dann...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1317 Ansichten

ist Sim Karte Vitocom 300 GP2 defekt. Gibt es Ersatz?

Wir haben bei einem Endkunden eine defekte SIM Karte für Vitocom 300 GP 2 # 7248306081025103.Bekommen wir Ersatzkarte oder müssen wir uns um eine neue Karte kümmern? Wenn wir keinen Ersatzbekommen welche Karten sind geeignet? Prepay möglich?

von
  • 1 Likes
  • 1 Antworten
  • 994 Ansichten

vitotrol erkennt keine Anlage

Heizung vitodens200 aktuelles modell, vitocom angeschlossen, leuchtet grün, app angemeldet und registriert.Jedoch wird keine Anlage in der App erkannt.

  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1490 Ansichten

Vitocom, Server und Sicherheit

Wir ueberlegen uns gerade unsere Heizung vielleicht etwas schlauer zu machen und haben demnach die ein oder andere Frage.Ich glaube auch, dass ich diese gerade schon einmal gestellt hatte aber unser Internet hat sich in der Minute leider verabscheide...

Passwort Vitotrol Plus App zurücksetzen / neu vergeben

Hallo, wie kann ich ein vergessenes Passwort für die Vitotrol Plus App zurücksetzen bzw. neu vergeben? Der Zugang hat schon funktioniert - nach einer Neuinstallation der App konnte ich mich aber nicht mehr anmelden. Wahrscheinlich habe ich einen Fehl...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1982 Ansichten

Dokumentation: Vitocom LAN Software-Update auf Version 1.22

Hallo, wo ist die Beschreibung für das Upgrade nachzulesen? Ein Changelog für die Dokumentation was geändert wurde ist State of the Art!Vermutlich seit dem Upgrade gibt es statt der Logins über die App oder das Webinterface im Internetauch ein lokale...

Vitocom 100 LAN1 - Zugriff via VitrolApp nicht möglich

Ich bin von der Vitocom 300 (ISDN) auf die Vitocom 100 LAN1 umgestiegen. Der Umstieg hat einwandfrei funktioniert. Zugangsdaten auf www. vitodata100.com hatte ich vorher bereits angelegt, dann die Vitocom 100 angeschlossen und kurz die Seriennummer e...

Wann erscheint die Vitotrol Plus App Release 1.0 im Appstore

Ich habe am 15.05.15 eine neue Vitodens 300W Anlage mit Touchscreen und Lan installiert bekommen. Mir wurde eine Steuerung mit Smartphone und Tablet mittels Vitotrol plus App versprochen. Leider gibt es die App bis heute nicht im Apple und Android St...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1646 Ansichten

Wann kann ich die vitotrol plus app für Android bekommen?

Ich habe Mitte Juni eine Vitodens 300W mit LAN-Modul installiert bekommen,die Internet-Verbindung aktiviert und benötige nun lautwww.vitotrol.infodie vitotrol plus app für mein Android Tablet. Wann kann ich die bekommen, damitich das LAN-Modul auch n...

Vitocomfort 200 Firmware 04/2015

Sehr geehrtes Viessmann-Team, ich habe 06/2014 mir eine Heizung mit Vitocomfort200 instalieren lassen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Vitokomfort-Zentrale [Ersatz der Zentrale 02/2015; 2 Termostate; 2 Fenstergriffe] läuft sie jetzt störungsfrei...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1896 Ansichten

Vitocom LAN Software Update 1.22 wird nicht ausgeführt?

Guten Abend, ich erhielt am 11.06.15 ein Mail für ein Software Update 1.22.Online angemeldet bei vitodata100 hab ich das Update Symobl auch gesehen und angeklickt, bzw. das Update veranlasst.Am nächsten Tag erschien auf der Mobile App die Meldung: ei...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1103 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder