Hallo Support Team, Ich habe heute den ViCare Funkrepeater erhalten. Da sich unsere Heizung unter dem Dach befindet, und dazwischen zwei Stahlbetondecken liegen, wollte ich die ViCare Heizkörper Thermostate über den Funk Repeater zur Therme verbinden. Ich gehe davon aus, dass das Funksignal zu schwach sein wird. Der Funkrepeater hat die P/N Nummer 7637435 Der Versuch den Repeater in der App (IOS) ViCare über Einstellungen => Einzelraumsteuerung => Komponente hinzufügen/ViCare Repeater hinzuzufügen scheitert. Ich scanne den QR Code und drücke den "Verbinden Knopf", so dass die LED im Reperater grün leuchtet. Die Verbindung kommt nicht zustande. Auch nicht, wenn ich mich unmittelbar an der Therme befinde. Egal ob ich die mitgelieferte Knopfzelle verwende oder per USB die Stromversorgung sicherstelle. "Meldung App: Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gelaufen" Die Thermostate sind noch nicht installiert. Müssen diese zuerst verbunden werden? Kann die Knopfzelle nun verwenden werden, oder nicht? In der Anleitung steht nicht, aber warum wurde die Knopfzelle dann überhaupt geliefert? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße JT
... Mehr anzeigen