Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitogate 200 KNX unter ETS5 V5.6.2 (Build 814)

HalloIch habe gerade das Applikationsprogramm für Vitogate 200 KNX in die ETS 5.6.2 (Build 814) importiert und in ein Projekt geladen.32-bit Kompatibilitätsmodus ist eingeschaltet.Wenn ich nun auf die Parameterseite gehe, bekomme ich die Meldung "Wäh...

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1515 Ansichten

Verbindung Vitoconnect - Router

Hallo,ich erhalte in naher Zukunft eine Vitodens 200W. Da die Therme in einem Nebenraum hängt, möchte ich eine zusätzliche Kontrollmöglichkeit haben. Die Vitoconnect anbauen ist ja eigentlich kein Problem, sondern nur die Verbindung zum Internet. Wie...

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 2315 Ansichten

Vitoconnect 100 verliert verbindung

Hallo, ich habe gestern bemerkt, dass meine Vitoconnect 100 die Verbindung zur "Außenwelt" verloren hat. Es funktionierte die ersten vier Monate tadellos, jedoch habe ich gestern bemerkt, dass die in der VitotrolApp angezeigte Außentemperatur nicht a...

Vitodens 200 / Vitoconnect 100 Verbrauchsdaten löschen

Hallo zusammen Seit Mittwoch letzter Woche läuft bei mir die Vitodens 200Leider hat der Installateur sich bei der Datumseingabe vertan und das Jahr 2017 eingestellt!Leider werden jetzt (nachdem ich das geändert habe) die Verbrauchsdaten falsch angeze...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1084 Ansichten

Vitoconnect 100 OPT01 Registrierung

Sehr geehrte Experten,bei mir klappte die Registrierung des Vitoconnect 100 OPT01 Gerätes (zu Vidodens 222),nun ist aber keine Bestätigungsemail angekommen, und kann ich im App nicht verwenden.Mit Android und iOS auch mal versucht. Wenn ich was aus d...

• 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 904 Ansichten

Reset Vitokom 100 GSM

Guten Tag,eine Vitokom 100 GSM (Einbau 2009) verlangt immer wieder die Eingabe von AKTDAT.Der entsprechende Befehl 1111 AKTDAT wird nicht angenommen.Ebensowenig hilft der Befehl Ihre Kennnummer ALZ 1111 Reset1 aus dem Forum.Was ist „Ihre Kennnummer“?...

VICARE: Unerwünschte Wartungsmeldung

Hallo,wenn ich ein Wartungsintervall in Monaten beim Parameter 23 eingebe, erscheint in Vicare immer als Startbildschirm der gelbe Wartungsbildschirm. Der grüne Startbildschirm ist also gar nicht mehr zu sehen.Nehme ich das Wartungsintervall heraus (...

Trimatik 7450261 Internetsteuerung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte nachfragen, ob es für die Trimatik 7450261 schon eine Internetsteurerung gibt? Mit freundlichen Grüßen Dirk Arnold

Valide Seriennummer

Hallo,ich habe eine Vitodens 200 mit Vitoconnect 100. WLAN Verbindung steht. Nun wollte ich die Registrierung mit der Vototrol Plus App durchführen. Meldung "Registrierung - Geben Sie eine valide Seriennummer ein". Ich habe die Kommentare zu diesem T...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1905 Ansichten

Vitoconnect 100 bereits registriert?

Hallo,ich habe ein problem meine Vitoconnect 100 zu registrieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Registrierung: "Mögliche Ursachen: Benutzername schon vergeben, Passwortfeld leer oder zu kurz. Seriennummer ungültig oder bereits vergeben. Über...

• 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1077 Ansichten

Anlage steht, wo kein W-LAN verfügbar ist

Folgendes Problem:An dem Ort, wo die Anlage steht ist kein W-LAN verfügbar. Es ist ausschließlich Internet über Mobilfunk (G4 über Smartphone) verfügbar. Ist auf diese Art und Weise eine Steuerung der Anlage möglich, wenn man mit seinem Smartphone vo...

Vitocom 100 Lan - Nach Stromausfall keine Verbindung zum Server

Hallo,ich habe nachstehendes Problem:Meine Heizungsanlage befindet sich in Italien. Nach Stromausfall oder Unterbrechnungen fährt die Vitocom schön wieder hoch, nur in der Anzeige rechts blinkt die linke Leuchte immer gelb - also es besteht keine Ver...

• 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 655 Ansichten

Viticonnect 100 opto1 über vitrol plus app

Hallo,habe heute die Opto 1 installiert und will über die Vitrol Plus app die Heizung steuern, das geht alles wie Beschrieben, aber wie kann ich den Partybetrieb einschalten?Ich bräuchte nur die Aufschaltung für warmes Wasser zum beliebigen Zeitpunkt...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder