Moin, ich benötige Hilfe bei der Anmeldung meines Heizsystems mit der App ViCare. Musste die App neu installieren und kann nun das System nicht mehr einbinden; folgende Meldung :
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
das Problem saß vor der Maschine, mit dieser Adresse funktioniert es natürlich….
Vielen Dank für deine Hilfe und Mühe!
Hallo SteinD,
bitte stelle sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Kleiner Tipp: Es ist nicht die Adresse, mit der du hier in der Community angemeldet bist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Mail Adresse verwendet, mit der die Anlage registriert ist.
Die Meldung erscheint leider trotzdem…
Hallo SteinD,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls geben, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß
Hallo,
Hallo SteinD,
danke für die Herstellnummer, registriert ist die Anlage auf die Adresse ********76@web.de hast du dich mit dieser in der App angemeldet?
Besten Gruß
Hallo,
das Problem saß vor der Maschine, mit dieser Adresse funktioniert es natürlich….
Vielen Dank für deine Hilfe und Mühe!