Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Bestätigungsemail mit falschem Link

Mein Heizungsfachbetrieb wollte heute gemeinsam mit mir dien Zugang der Vitoconnect App einrichten. Nach der Zusendung der Bestätiguingemail mit dem Link führt der aber immer wieder auf eine Viessmann Login Seite und die Regisstrierung kann nicht abg...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1047 Ansichten

Netzwerk nicht erreichbar

Es ist jetzt der 2. Tag in Folge, daß ich über Vitotrl meine Anlage nicht steuern kann, weil Ihr Netzwerk absäuft!Ich kann natürlich in den Keller gehen und die Anlage händisch ansprechen.Das wäre dann die Kontra-Digitalisierung.Einfach schlecht!

  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 1670 Ansichten

Vitoconnect 100 OPT01

Liebe Community,habe seit letzte Woche eine neue Vitodens 200W und das ganze Wochenende verzweifelt versucht, das Vitoconnect mit der ViCare App zu verbinden.Problem 1:Vitoconnect im Heimnetzwerk sichtbar. Beim Verbindungsversuch geht immer wieder di...

  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 1756 Ansichten

ViCare 2.0 "mandantenfähig"?

Wird die ViCare 2.0 "mandantenfähig"? M.a.W. können zukünftig MEHRERE Anlagen über eine App gesteuert werden OHNE sich jedesmal aufwendig ab- und anmelden zu müssen? Wir nutzen zwei Wohnungen parallel, die wir komfortabel steuern wollen.

ViCare App Version 2.0

Seit dem Update auf die Version 2.0 funktioniert die App nur noch bedingt. Wo kann ich Fachpartner hinterlegen? Meine Wärmepumpe wird auch nicht mehr erkannt, aktuell Warmwassertemperatur zeigt es auch nicht mehr an...Wer kann helfen?

  • 1 Likes
  • 11 Antworten
  • 3515 Ansichten

ViCare auf dem iPad

Ist es geplant, dass ViCare auch einmal auf dem iPad verwendet werden kann und dann auch "Landscape" unterstützt wird? Die neue SW-Version funtioniert jetzt auf dem iPad gar nicht mehr, eine Anmeldung ist nicht möglich.Im Porträtmodus sieht die Darst...

  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1835 Ansichten

IOs App meldet Fehler der Anlage

Seit dem update auf die neue IOs app, auf einem meiner Geräte, erhalte ich die Info, dass meine Anlage einen Fehler hat (Rotes Symbol an der App). Beim öffnen der App erhalte ich aber die Info das die Anlage OK ist.Im Activity Feed der App stehen aus...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1104 Ansichten

ViCare App updaten

Ich habe Vicare deinstalliert und dann neu installiert.Jetzt habe ich ein anderes, veraltetet aussehendes Erscheinungsbild.Wie bekomme ich das rückgängig gemacht.Die Zeiteinstellungen für Warmwassr lassen sich auch nicht mehr für andereWochentage übe...

Fachpartner auswählen klappt nicht mehr durch die neue App Version

Hallo,seit der neuen App-Version, kann ich keinen Fachpartner auswählen und den Zugriff freigeben.Wie kann man dies nun machen bzw. wann kommt die Funktion wieder?Des Weiteren, kann ich auf den Menüpunkt Komponenten gehen und sehe nichts mehr.Liebe G...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1121 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder