Die folgende "Mail" habe ich an den Vicare Kundendienst geschickt, weil ich annahm, dass dies der richtige Ansprechpartner für dieses hoffentlich geringe Problem ist und meiner Meinung nach die Angabe der Zugangsdaten für Vicare nichts in einer community zu suchen haben! "Sehr geehrte Damen und Herren, unsere VicareApp lief bis zur Umstellung auf Glasfaser vor geraumer Zeit gut. Für die erneute Anmeldung fehlt allerdings der QR-Code und/oder die Daten zur Eintragung. Die Anlage wurde von Pape+Lenz in Borgentreich eingerichtet und steht bei Guntram Velde, Am Gewende 36, 34292 Ahnatal. Ich hoffe, dass diese Angaben neben meiner email-Adresse zur Übermittlung der notwendigen Daten ausreichen. Außerdem Stimme ich den Änderungen der Nutzungsbedingungen zu Vicare zu. Mit freundlichen Grüßen Guntram Velde" Die vollkommen unpersönliche Antwort habe ich als Schock empfunden! Nun hoffe ich auf diesem für mich umständlichen Weg auf eine schnelle Antwort. Mit nicht ganz freundlichen Grüßen Guntram Velde
... Mehr anzeigen