abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung

Hallo leider kann ich mich mit ViCare nicht Verbinden obwohl ich ein gutes wlan und Internet habe

der Fehler lautet jedesmal kein Viessmann internet Verbindung Ich habe den ganzen Winter über Verbindung  gehabt und konnte mich auch beim ersten Mal Problem los anmelden und .Jetzt geht gar nichts mehr ich habe es auch schon mehrmals versucht 

mit freundlichen Grüßen Ingo Rühmkorf

 

1 ANTWORT 1

Hast auch mal versucht, die Vitoconnect bzw. das Gerät auszuschalten/wieder einzuschalten ? Ansonsten kann es auch hilfreich sein, in der Netzwerkkonfiguration zu schauen, ob überhaupt das richtige Netzwerk gewählt wurde. Und übrigens: Es ist die WLAN-Stärke am Standort der Vitoconnect ausschlaggebend. Und die Stärke kann durchaus variieren. Je nach Wetterlage oder Bauten/Umbauten.

Top-Lösungsautoren