Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitotrol App

Wir konnten unsere Heizanlage incl. Solaranlage seit 2014 über das Vitocom LAN1 Modul per klassischem Vitotrol App (also ohne Plus) selbst vom Ausland aus immer genial bedienen. Vor vielleicht 1/4 Jahr gab's aber wohl eine Veränderung an der App (Upd...

  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 2368 Ansichten

Vitotrol Plus App. Temperaturanzeige

Auf dem Home-Bildschirm der App auf meinem Smartphone wird die "Raumtemperatur Soll" (bei uns 23°) angezeigt, auch wenn die Heizung im reduziertenBetrieb ist und die "Reduzierte Raumtemperatur Soll" auf 18° eingestellt ist. Ist das korrekt?

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1030 Ansichten

Vitocom 100 Lan 1 Update

Seit Dezember 2015 bekomme ich in regelmässigen Abständen Emails von noreply@viessmann.com mit der Aufforderung die Software auf das Update 1.25 durchzuführen.Weder über die WEB-OBERFLÄCHE des VITODATA-Servers noch über das Vitotrol-App, wird die Mög...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 657 Ansichten

Vitotrol App 4.3 "vitotrol reagiert nicht"

Hallo. Seit Update auf 4.3 funktioniert meine Vitotrol App nicht mehr.Beim Start meldet der nur "Vitotrol reagiert nicht". Nach Neuinstallation Erscheint die Anmeldemaske.Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe erscheint obiger Meldung und nichts geht me...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1223 Ansichten

Verbindung App und Vitocrossal 300

Hallo Vissmann Team, welche App benötige ich um mein Smartphone (Apple) mit der Heizungsanlage zu verbinden ? Die Anlage ist mit dem Internet verbunden und beide Lampen leuchten an der kleinen weissen Box grün. Eine Verbindung ist jedoch auch nach de...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 739 Ansichten

Software-Update auf Version 1.25

Sehr geehrte Damen und Herren,habe gestern die Nachricht bekommen, dass ein Software-Update auf Version 1.25 vorliegt. Wie kann ich die neue Software einspielen, weder über die App noch über Vitodata Benutzer bekomme ich die Aufforderung. Zurzeit ist...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 405 Ansichten

vitocom 100 login

Hallo, meine Vitocom 100 LAN wird in meinem Router angezeigt und läuft auch problemlos mit dem vitodata100 und mit der vitotrol app. Mir ist aufgefallen, dass ich die vitocom auch direkt bzw. nur über LAN ansprechen kann: http://vitocom Es wird eine ...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 3531 Ansichten

vitocom 100 login

Hallo, meine Vitocom 100 LAN wird in meinem Router angezeigt und läuft auch problemlos mit dem vitodata100 und mit der vitotrol app. Mir ist aufgefallen, dass ich die vitocom auch direkt ansprechen kann: http://vitocom Es wird eine Loginseite angezei...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 5584 Ansichten

Vitocom 100

Hallo!Ich habe eine Vitocom 100 Typ GSM2 in Betrieb. Wegen schlechtem Mobilfunkempfang bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung „… Ausfall - Störung Datenkomm.“. Danach blinkt die LED 4, Betriebszustandsanzeige langsam rot. Ich kann aber weiterhin pe...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1820 Ansichten

Vitotrol Plus App Solardaten nicht verfügbar

Hallo,habe seit heute die Heizung Vitodens 300 an mein Netzwerk gehängt. Dazu die hoffentlich passende App Vitotrol Plus auf dem Handy installiert. Alles gut, allerding kann ich keine Solardaten abrufen. Gibt es hier Infos?

Heizungssteuerung mit Vitotrol bzw. Vitodata

Wir haben seit einiger Zeit einen Vitoladens Heizkessel, dessen Betriebszeiten wir über eine Vitocom 200 mittels Vitotrol-App bzw. Vitodata-Webseite steuern. Leider kann man die Steuerung immer nur für die 7 Wochentage vornehmen. Meine Lebensgefährti...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 562 Ansichten

Vitotrol Plus Vitocom 100

Hallo, funktioniert die Vitotrol Plus App auch mit dem Vitocom 100 (Typ LAN1)?

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 607 Ansichten

Vitotrol Plus APP akzeptiert Daten nicht

Hallo,ich habe gerade die Virodens 300 installiert und versuche nun die Vitotrol Plus APP zu installieren.Nach dem Eingeben der Daten und dem Einscannen des BAR-Codes desd LAN- Moduls am Kessel wird bei der Registrierung diese abgelehnt.Grund Name be...

Vitocomfort 200 - Heizkurve und Bewegungsmelder

Guten Tag, ich bin gerade dabei meine Bestellung für eine Vitocomfort 200 zusammenzustellen. Dabei kamen mir noch einige Fragen, die ich durch recherche im Internet nicht lösen konnte. Die Vitocomfort passt ja die Vorlauftemperatur über die Ventilste...

Vitrotrol App - Anmeldung nach Update nicht möglich

Schönen guten Tagnach Update der Vitotrol App ist ein Anmelden nicht mehr möglich. Eine Neuinstallation der App hat keinen Erfogl gebracht. Ein Rücksetzen des Passworts ist nirgendwo möglich? Viele GrüßeThorsten

Update vitotrol plus App Version: 1.3.0 Build: 35

Seit dem Update der Vitotrol plus App (auf Version: 1.3.0; Build: 35) und den Wartungsarbeiten in der letzten Nacht auf dem Vitodata Server liefert die App im Menu Heizung keine Anzeige und somit keine Einstellmöglichkeiten.(bei Google Play in den Be...

von
  • 1 Likes
  • 1 Antworten
  • 1017 Ansichten

Vitotrol Plus App

Am 01.11.2015 habe ich eine Frage zu der allnächtlichen Meldung "Heizung Statuswechsel:Verbunden" auf die Vitotrol App gestellt. Diese hat Benjamin Reuter damit beantwortet, dass dann meine Internetverbindung unterbrochen wird. Seit heute nacht bekom...

Energieanzeige

Gutan Tag , ich habe die Vitotrol Plus App auf Android.1. In der Energieanzeige zeigt der Kollektor nur die Temperatur, Bei Antippen öffnet sich kein Untermenu2. Wenn ich auf den Ladekessel tippe, öffnet sich ein Menu: es wird links 3 x 255 % und rec...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 891 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder