abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netzwerkkonfiguration ViCare-App d

 

ich habe heute versucht die App ViCare zu starten. Unter dem Punkt Netzwerkkonfiguration erhalte ich an der Stelle ob an der Therme das W-LAN-Symbol angezeigt wird und ich dies bestätige die Fehlermeldung:

 

Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut.

 

Dies habe ich mehrmals versucht allerdings immer die selbe Meldung. Zudem habe ich die App deinstalliert und neun installiert. Beides ohne Erfolg....

 

Was kann ich weiteres unternehmen?

 

Vielen Dank vorab!

1 ANTWORT 1

Hallo OS1,

 

beim Scannen des QR-Codes kann es aktuell zu genau diesem Problem kommen.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Behebung.

Ich schlage vor, dass du es heute Nachmittag bzw. morgen nochmal probierst.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren