Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Wie kann ich Fehler aus der Vitotrol Plus App löschen?

Wie kann ich Fehler aus der Vitotrol Plus App löschen?Optionen Habe in der Anlage Fehler 3E konnte ihn aus der Anlage auch löschen. Aber in der Vitotrol Plus App ist er noch vorhanden. Wie kann ich ihn da löschen. Anlage B3HB- 19 CE-0085CM0463 Lan Mo...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 686 Ansichten

Vitogas 100 mit Vitotronic 200

Hallo,ich habe eine 29KW Vitogas 100 gesteuert durch Vitotronic 200 KW1 im betrieb.Kann ich die Anlage für ein Internet Zugang nachrüsten um die Temperatur in einzelnen Zimmer von außen zu steuern? Vielen Dank voraus.

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 2806 Ansichten

vitotrol plus app, solarertrag

Hallo zusammen,ich benutze die Vitotrol Plus App (Version 1.4.0) für Android an einer Vitodens 300-W mit LAN-Card.Diese Version enthält erstmals die grafische Anzeige des täglichen, wöchentlichen usw. Solarertrags, aber es wird überall 0 angezeit. De...

Vitotronic 300 Kw3 mit vitocom 200 eib

Hallo,Ich habe eine vitotronic 300 kw3 mit vitoladens 300t. Im Haus wird nun ein. Bussystem nachgerüstet. Über das Bussystem soll auch eine Einzelraum-Temperaturregelung umgesetzt werden. Der Heizungsbauer sagt, dass ich dafür eine komplett neue Steu...

  • 0 Likes
  • 12 Antworten
  • 1380 Ansichten

Vitocomfort mobiler Zugang & Historie

Sehr geehrte Damen und Herren,der mobile Zugang zu unserer Vitocomfort funktioniert nur noch sporadisch. Das Abrufen der historie funktioniert weder via WLAN noch von extern.Probleme mit Netzwerk und Internet können ausgeschlossen werden.Gibt es aktu...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 932 Ansichten

Vitodent 300w kein Lan mehr

Hi,ich habe jetzt schon das 3 mal in 6 Wochen kein Zugriff auf die Heizung über die APP, per ping ist die Heizung auch nicht meht zu erreichen, ich habe dann dass Gerät komplett ausgeschaltet weiss gar net ob man das darf oder ob es im Menü so ne art...

von
  • 0 Likes
  • 21 Antworten
  • 2328 Ansichten

Vitotrol Plus App Benachrichtigungsziele

Hallo,ich benutze die Vitotrol Plus App (Android) auf zwei Mobilgeräten.Versuche seit Tagen das Benachrichtigungsziel "Push-Benachrichtigungen" zu deaktivieren.Kann den Haken im dazugehörigen Kasten auch entfernen. Anschließend erscheint auch "Benach...

von
  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 1721 Ansichten

Heizkurvengibt es eine Möglichkeit die Heizkurven einstellung

am Rechner darzustellen.Damit ich nicht immer an der Heizung hin und her schalten muß.Denn ich habe eine Vorstellung Raumsoll 22 , Niv 2k, Neigung o,4 bei 10°C Außentemp. ergibt bei mir Kesseltep. 30°C.Klappt.es wäre doch für Viessmann kein Problem ,...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1081 Ansichten

EnergiesteckdoseEnergiesteckdose

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Vitocomfort schält Endgeräte (Steckdosen & Heizung) nicht zuverlässig. Am leichtesten lässt sich dies bei der Energiesteckdose nachvollziehen. Szenario: TV wird über Schalter ein und aus geschaltet. --> TV lässt s...

von
  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 1131 Ansichten

Heizkennlinie

Guten AbendIch besitze einen Vitola 200 Heizkessel mit warmwasser bereitung.Heizkennline :Neigung 1,3Niveau 4Heizfläche 120 qmwenn es mit der Außentemperatur in den Frostbereich geht hab ich festgestellt das der Brenner ca. alle 8-10 min startet und ...

von
  • 0 Likes
  • 23 Antworten
  • 2498 Ansichten

fehler 67

Ich habe eine Ölheizungsanlage Vitola200 mit Vitotronic 200 Baujahr 2007. Seit einiger Zeit liegt ständig der Fehlercode 67 vor. Die Anlage läuft zwar aber der Fehlercode erscheint permanent. Mein Heizungsbauer hat den Kesselcodierstecker erneuert, t...

Probleme mit der Vitotrol App

Hallo,zur Anlagenbedienung installierte ich am 07.01.2016 das Modul „Vitocom 100 Lan1“.Die Installation verlief ohne jede Probleme. Danach war es mir problemlos möglich mittels „Vitotrol App“ über die Button: Home, Meldungen, Informationen, Heizung u...

vitorol App Probleme (Anzeige)

Hallo, ich habe seit heute Morgen Probleme meine Vitodens 333F mit der App zu erreichen. Mittlerweile geht es wieder nur befinet sich jetzt auf dem Startbildschirm der App unter der Solltemperaturanzeige (diese drei Symbole) nicht mehr links die Ausw...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1262 Ansichten

Vitotrol App functioned plötzlich nicht mehr.

Gute Morgen, seit Gestern Morgen Probleme meine Vitodens 300-W mit der App zu erreichen.App hat nicht mehr reagiert, mit Meldung “App braucht eine wifi Verbindung”Verbindung war OK.App von systeem gelöst, und neu aus Apple store installiert. App mach...

Vitotrol App functioned plötzlich nicht mehr.

Gute Morgen, seit Gestern Morgen Probleme meine Vitodens 300-W mit der App zu erreichen.App hat nicht mehr reagiert, mit Meldung “App braucht eine wifi Verbindung”Verbindung war OK.App von systeem gelöst, und neu aus Apple store installiert. App mach...

Vitotrol App functioned plötzlich nicht mehr.

Gute Morgen, seit Gestern Morgen Probleme meine Vitodens 300-W mit der App zu erreichen.App hat nicht mehr reagiert, mit Meldung “App braucht eine wifi Verbindung”Verbindung war OK.App von systeem gelöst, und neu aus Apple store installiert. App mach...

vitocomfort "Abwsend"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrere Energiesteckdosen die z.T. an Elektroheizungen, Warmwasserboiler, Beleuchtung, etc. hängen. Die Energiesteckdosen schalte ich mit Szenarien Täglich (manche z.T. Morgens, Mittags und Abends) nach einem b...

von
  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 1230 Ansichten

Registrierung vitotrol plus funktioniert nicht

Bei mehreren Versuchen einer Registrierung erscheint immer die gleiche Fehlermeldung.Eine Änderung der Mailadresse oder des Passwortes hilft auch nicht. Die Daten vom LAN-MODUL wurden eingescannt.

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 999 Ansichten

Update Vitocom 100 LAN 1 V1.25

Wie kann ich das Update auf die Version 1.25 vom Vitocom LAN1 durchführen?In der Anlagenüberischt wird mir das Update nicht angeboten.Zur Zeit ist die Version 1.24 installiert.

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 842 Ansichten

vitocom 100 Autoupdate

Schönen guten Tag.Gestern wurde ich informiert, das ein Autoupdate erfolgreich auf unserer Vitocom 100 geladen wurde.Ab diesem Zeitpunkt, ist die LED für den Lanzugang aus.Lediglich die BetriebsLED leuchtet noch Grün. Wie kann ich diesen Fehler beheb...

Vitotrol App

Wir konnten unsere Heizanlage incl. Solaranlage seit 2014 über das Vitocom LAN1 Modul per klassischem Vitotrol App (also ohne Plus) selbst vom Ausland aus immer genial bedienen. Vor vielleicht 1/4 Jahr gab's aber wohl eine Veränderung an der App (Upd...

  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 2367 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder