Hallo Chris, danke, nach Deaktivierung des VPN Dienstes funktioniert die App wieder. Muß ich den VPN Dienst dauerhaft deaktiviert lassen oder gibt es irgendwann eine Lösung mit aktiviertem VPN? Gruß Wolfgang
... Mehr anzeigen
Seit der letzten Aktualisierung der ViCare App auf meinem iPad funktioniert sie nicht mehr, es erscheint die Meldung „Verbindung abgebrochen“. Auf dem iPhone funktioniert sie jedoch einwandfrei. Gibt es dafür eine Lösung?
... Mehr anzeigen
@WolfgangE schrieb: Können smarte Heizkörperthermostate von Viessmann mit Vitodens 222-F B2TB / Vitoconnect 100 OPTO1 kommunizieren? Kann der OPTO1 einfach durch einen OPTO2 ersetzt werden?
... Mehr anzeigen
Seit einiger Zeit erhalte ich auf der Startseite der Vi Care App die Meldung 'Es gibt ein Problem mit deiner Anlage' ohne nähere Info und festzustellender Fehlfunktion. Was hat das zu bedeuten?
... Mehr anzeigen