Seit der letzten Aktualisierung der ViCare App auf meinem iPad funktioniert sie nicht mehr, es erscheint die Meldung „Verbindung abgebrochen“. Auf dem iPhone funktioniert sie jedoch einwandfrei. Gibt es dafür eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo WolfgangE,
über diesen Fehler sind die Kollegen aus der Entwicklung bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die ViCare App bald wieder bei Verwendung eines VPN Dienstes genutzt werden kann.
Besten Gruß
Hallo WolfgangE,
nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?
Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke, nach Deaktivierung des VPN Dienstes funktioniert die App wieder.
Muß ich den VPN Dienst dauerhaft deaktiviert lassen oder gibt es irgendwann eine Lösung mit aktiviertem VPN?
Gruß
Wolfgang
Hallo WolfgangE,
über diesen Fehler sind die Kollegen aus der Entwicklung bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die ViCare App bald wieder bei Verwendung eines VPN Dienstes genutzt werden kann.
Besten Gruß
Funktioniert hier auch nicht - kein VPN. Es ist kein Login möglich, auf dem iPhone nebenan geht es.
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