Der Router (WLAN Netz) für meine Brennstoffzellenheizung wurde gewechselt, neu Verbindung wurde eingetragen.
Über die App habe ich keinen Zugriff mehr, was muss an der App Einstellung geändert werden, die Anlage ist registriert.
Gruss Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann schlage ich vor, dass du erstmal die ViCare auf den aktuellsten Stand (3.13.1) bringst.
Hallo Tom62,
ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Was genau meinst du denn mit "neu Verbindung wurde eingetragen"?
Gib bitte auch noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
zur Klärung die Bilder der Anlage und ScreenShot der App.
Was muss ich an der App ändern um wieder Zugriff auf meine Anlage zu haben.
Gruss Thomas
Deine Anlage ist online und erreichbar.
Welche Version der ViCare verwendest du denn aktuell auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems?
Hallo,
ViCare App 3.10.1
Apple IPhone Software 15.6.1
Gruss Thomas
Dann schlage ich vor, dass du erstmal die ViCare auf den aktuellsten Stand (3.13.1) bringst.
Danke, Problem gelöst
Sehr gut.