abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare nicht verbunden

Hallo,

an meiner ViCare App erscheint "Deine Anlage ist nicht verbunden" beide grünen LED leuchten. Ich habe einen Neustart mehrmals gemacht. Ich habe auch die APP neu installiert.Eine Anzeige der Heizungwerte auf der App ist nicht gegeben.Gruß

3 ANTWORTEN 3

Hallo Stausack,

 

laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.

Bitte trenne im ersten Schritt den Vitoconnect für mindestens 10 Minuten vom Strom und schalte auch den Wärmeerzeuger am Netzschalter aus.

Prüfe im Anschluss, ob du über die App wieder vollen Zugriff hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen,

 

habe das System und den Wärmeerzeuger für 10 Minuten vom Strom getrennt und erneut versucht. Das gleiche, es wird angezeigt" Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden".

 

Gruß

 

IMG_4339.jpg

Hallo Stausack,

 

setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück und probiere es im Anschluss erneut.

 

Sollte dies kein Erfolg haben, teile mir bitte mit, welche LED am Vitoconnect nach dem Reset in welcher Farbe leuchtet bzw blinkt und bitte auch, welche Version der App (unter Einstellungen ganz nach unten scrollen) du installiert hast.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren