Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Kein Login der Vitocomfort-200 nach Wartungsarbeiten möglich

Sehr geehrtes Viessmann-Team,nach den Wartungsarbeiten vom 09.11.2016 um 22:00h bis 10.11.2016 um 03:30h loggt sich die Vitocomfort-200 nicht mehr bei Viessmann ein. Ausgeschaltet und wieder hochgefahren hab ich schon getestet. Was kann ich machen?Gr...

von
  • 0 Likes
  • 15 Antworten
  • 2720 Ansichten

vicare oder Vitotrol-Plus für Vitoladens 300-C

Hallo,gleich noch eine Frage von mir: Ist es egal welche App zur Steuerung des Vitoladens 300-C über Vitoconnect 100 genutzt wird. Kann man Vicare und Vitotrol-Plus vielleicht auch parallel benutzen? Bei der Einrichtung der Hallo, gleich noch eine Fr...

von
  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 2389 Ansichten

Temperatur < 8C einstellen

Hallo. Ist es möglich in der App einen Temperaturwert &lt; 8C (zB 3C) in einer Einzelraumregelung (als Eco Wert) einzustellen? Ich habe einen Heizkörper in einem Gartenhaus, den ich nur mit Gefrierschutz laufen lassen möchte. Oder ist es möglich, ein He...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1062 Ansichten

Vitoconnect Serveradresse

Hallo zusammen,mir wurde gerade eine neue Heizung (Vitoladens 300-C) gebaut, dich ich u.a. über die Vicare-App steuere. Zur Erhöhung meiner Netzwerksicherheit würde ich gerne einen WLan-Filter (Whitelist) einrichten. Dazu benötige ich die Serveradres...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 855 Ansichten

Vitoconnect 100 und Heizungskennlinie

Hallo , ist es möglich, bzw. wird es möglich sein mit einer Vitoconnect die Heizkennlinie über App/Cloud zu verändern? Ich habe einen Vitocrossall 300 und an einer anderen Stelle eine Vitodens 222W an der Vitoconnect angeschlossen.Vielen Dank für ein...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 869 Ansichten

Heizungsanlage nicht verbunden

Guten Tag,Es wir mir angezeig dass zwichen Connect und Wärmeerzeuger keine Verbindung mehr besteht und ich werde aufgefordert nachfolgende Punkte zu überprüfen:1. Optolinkstecker eingesteckt - Ja2. Wärmeerzeuger ist eingeschaltet - Ja3. Verbindungsle...

Problem mit Partyfunktion

Wenn ich über die App die Partyfunktion aktiviere klappt alles wie es soll, wenn ich jedoch den Knopf am Bedienteil in Wohnzimmer betätige wird nicht die eingestellte Partytemperatur übernommen ???? VT 200 (HO1C)Vitodens 3xx-W/F mit Vitotronic 200 (T...

  • 0 Likes
  • 13 Antworten
  • 1584 Ansichten

c

Hallo,ich habe ein Vitodens 200 W Brennwertgerät mit einer Vitotronic 200 Typ H01B Regelung. Ich habe vor, mit diesem Gerät über das Viessmann APP online zu gehen. Ist dies mit meiner Regelung möglich, und wenn ja, welche zusätzlichen Komponenten sin...

Vitotrol Plus App Android

Hallo,ich spiele seit dieser Woche mit einer Vitotrol Plus App (Android) herum und habe dazu zwei Fragen.Meine Anlage ist ein Vitodens 200 Gas-Brennwertgerät (Wand) von 2015. 1) Im Showcase konnte ich rechts auf "Balken" klicken, um in einen Statisti...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 653 Ansichten

Vitoconnect 100

Hallo,hatte Vitotrol Plus ursprünglich auf meinem Smart Phone mit Android 4.1.2 installiert. (Beschreibung empfiehlt Version 4.4 und höher)Inzwischen habe ich Vititrol Plus auf mein neues Smart Phone mit Android Version 6.0.1 übertragen. (Der Funktio...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 703 Ansichten

Trimatik-2 über Festwiderstände übers Internet steuern

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine knifflige Frage. Bei uns ist eine Trimatik-2 mit Fernbedienung Bestell Nr. 7410 166-K verbaut. Die Fernbedienung ist eine RS / WS Fernbedienung mit Digitalanzeige Baujahr 1988 glaube ich. Es funktioniert a...

Anzeige nicht vorhandene "Hardware" in der Vitotrol Plus App

Hallo!Wir haben sei einigen Wochen eine Vitodens 300-W B3HB im Einsatz. Meinem Kenntnisstand nach ist im Gerät nur eine interne Pumpe und ein Umschaltventil verbaut, was zwischen Heizkreis und Warmwasser (Aufladen des getrennt stehenden Warmwasserspe...

App entfernen und Konto löschen

Ich möchte nachdem ich die APP feinstalliert und die Netzwerkverbindung getrennt habe nun auch mein Konto bei Ihnen löschen (Nicht das community Konto, sondern das Konto das ich für die App / für den Kontakt zur Heizung angelegt habe.)Wo finde ich de...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1692 Ansichten

Vitotronic 200 Typ KW 2 per App Steuern

Ich habe einen:Vitogas 100-22 KW mit Vitotronic 200 Typ KW2 mit Fernbedienung Vitotrol 300 wie kann ich meine Heizung erweitern damit ich diese Per App hochfahren kann und absenken. MfG Hesse

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1411 Ansichten

222-F Heizkreispumpe einstellen

Hallo,ich bin gerade dabei meine Vitodens 222-F einzustellen (35 KW, FBH). Nach dem hydraulischen Abgleich durch den Heizungsbauer hatte ich das Problem, dass in einzelnen Heizkreisen nicht genügend Durchfluss (&lt;0,5 L/min) vorhanden war. Damit war ei...

  • 0 Likes
  • 12 Antworten
  • 5169 Ansichten

Vitocomfort 200 Energiesteckdose Zeitprogramm

Hallo,ist es möglich das wenn die Energiesteckdose über eine Szene eingeschaltet wird, dass sie dann z.B. 30 min anbleibt und dann aus geht?Folgende Szene möchte ich. Sobald jemand in die Dusche geht erkennt dies der Bewegungssensor. Dann wird die En...

  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 1219 Ansichten

Verbindung zu Vitoconnect 100

Ich kann die Verbindung zwischen dem Viessmann Server und Vitoconnect aufbauen, allerdings bricht die Verbindung immer wieder nach kurzer Zeit ab, die Komm.-LED blinkt dann rot. Daher habe ich nun einen Repeater installiert, allerdings finde ich kein...

von
  • 1 Likes
  • 9 Antworten
  • 28282 Ansichten

Kesselcodierkarte

Hallo,so nun hab ich das nächste Problem, durch einen zufall habe ich in der ViCare App 2 Fehlermeldungen gesehen.Kesselcodierkarte falsch/fehlerhaft (B7)gestern der 1. und heute der 2.Die Heizung läuft weiter, habe nichts quittieren müssen und auf d...

von
  • 0 Likes
  • 13 Antworten
  • 2092 Ansichten

Heizkörperthermostat zurücksetzen

Das Anlernen eines VI755450915380 Heizkörperthermostats scheint fehlgeschlagen. Lässt sich das Gerät über die Taste mit dem Gabelschlüsselsymbol zurücksetzen?

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 765 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder