abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ab welcher Herstell-Nummer kann ich Vitoconnect bie einer Vitodens 200 Typ WB2A anschließen

Guten Morgen,

Wir haben eine Vitodens 200 und wir würden gerne mit ViCare die Betriebsdaten, die Einstellungen und die Vorlauftemperaturen abfragen, bzw die Kennlinieneinstellungen verändern. Würde das bei unserer Gerät mit der Herstell-Nummer 717 654 342 028 0108 und dem Vitoconnect 100 OPTO1, oder OPTO2 möglich sein?

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3

Hallo Günni2,

die Kompatibilität zur Vitoconnect hat nichts mit der Herstellnummer zutun, sondern mit dem verbauten Regler an deinem Vitodens.

Laut Ursprungslieferung hat dein Vitodens 200 Typ WB2A einen HO1-Regler verbaut, welcher mit der Vitoconnect kompatibel ist.

Verwendet werden kann sowohl die Opto1, als auch die Opto2.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo, 

ich habe auch die Frage zur Kompatibelität. Ich besitze eine Vitodens 200 WB2A Seriennummer 7176543 511611106 WB2A mit Kesselkreisregelung 7187362 551834105 Passt hier auch die Vitoconnect? Und wo ist der Unterschied zwischen der Opto1 und 2?

Nächste Frage: Ich war im Urlaub und hatte die Anlage im Ferienprogramm. Nach Rückkehr stand die Terme auf Fehler F5 . Es hat sich herausgestellt, dass sich die Gemischklappe zwischen Gebläse und Brenner festgesetzt hatte. Wohl ein bekanntes Problem. Gibt es eine neue Klappe bei der dieses Problem abgestellt ist und wenn ja, wie ist die Artikelnummer hierfür? Würde diese dann gerne einbauen lassen.

Wird dein Vitodens witterungs- oder bedarfsgeführt betrieben?
Wird er witterungsgeführt betrieben kannst du die Vitoconnect verwenden.

Zur anderen Frage bitte einen separaten Beitrag einstellen. 

Top-Lösungsautoren