Ich habe eine gebrauchte Vitoconnect 100 mit der Herstellnummer 7501472200310105 bekommen und kann diese nicht auf mich registrieren. Die ist wohl noch auf den Vorbesitzer angemeldet.
Können Sie bitte die Registrierung freigeben?
Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ederch,
die Kollegen haben die Anlage deiner E-Mail Adresse, die du auch hier in der Community nutzt, zugeordnet.
Logge dich bitte in der Vitotrol App mit der Adresse ch**********er@t-online.de und dem dazugehörigen Vitotrol-Account-Passwort ein.
Fordere ggf. ein neues Passwort über Vitodata an.
Besten Gruß
Hallo ederch,
eingangs sei erwähnt, dass es sich hier um eine Vitocom handelt - diese wird nicht über die ViCare App gesteuert, sondern über die Vitotrol App.
Wird dir beim Versuch, das Gerät in der Vitotrol App zu registrieren angezeigt, dass es bereits registriert ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
sorry für die Verwirrung. Ich bin an der Vitotrol App Registrierung mit folgender Meldung gescheitert:
"Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden. Mögliche Ursachen: Benutzername schon vergeben. Passwortfeld leer oder Passwort u kurz. Seriennummer ungülig oder bereits vergeben .."
Besten Dank schonmal
Hallo ederch,
die Kollegen haben die Anlage deiner E-Mail Adresse, die du auch hier in der Community nutzt, zugeordnet.
Logge dich bitte in der Vitotrol App mit der Adresse ch**********er@t-online.de und dem dazugehörigen Vitotrol-Account-Passwort ein.
Fordere ggf. ein neues Passwort über Vitodata an.
Besten Gruß