Habe mich abgemeldet, was auch schon vor vielen Tagen mal getan habe. Wenn ich dann aber einen neuen Account erstellen will, bekomme ich die Meldung, dass ich schon registriert bin. also wird meine Registierung wohl nicht auf dem Viessmann-Server gelöscht. Da habe ich ja auch keinen Einfluss drauf. Grüner als grün kriege ich die LEDs auch nicht. Werde das Ganze meinem Fachbetrieb vortragen, aber leider trauen sich die Monteure nicht an die WLAN-Kommunikation. Habe etliche WLAN-Geräte im Haus (Glasfaseranschluss), aber so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Es bleibt wohl erst einmal bei der Problemmeldung. Wenn in der neuen Reglung etwas nicht stimmen würde, könnte ich doch nicht alle Daten einsehen und verändern oder? Die Kommunikation mit dem Viessman-Server funktioniert ja anscheinend auch, sonst könnte mir Viessmann doch nicht die erfolgreich Registrierung über eine "gammelige" Netzverbindung bestätigen.
... Mehr anzeigen