abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regiestrierung Heizung

Hallo Service-Team,

 

meine neu installierte Heizung ist bereits registriert und kann nicht mehr für mich registriert werden. Bitte um Lösung.

 

Grüße

Ralf

5 ANTWORTEN 5

Hallo RBA,

 

hast du mal mit deinem Fachbetrieb gesprochen, ob dieser die Anlage ggf. bereits für dich registriert hat? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

ja, der Fachbetrieb hat die Heizung wahrscheinlich registriert, kann dies aber nicht mehr nachvollziehen. Daher bitte Aufbruch umschreiben oder löschen und mich neu registrieren lassen.

Grüsse

Dann sprich doch bitte erstmal mit dem Fachbetrieb.


Auf "Zuruf" hier in der Community können wir dahingehend ohnehin nichts unternehmen. 

Hallo Benjamin,

genau mit dem Fachbetrieb habe ich gesprochen und die können nicht mehr sagen, welcher Techniker die Heizung wie registriert hat. Daher hat meine Antwort ja auch so lange gedauert. 
Wie erreiche ich den Viessmann Service zwecks Lösung?

 

Du kannst und ein Bild des QR-Codeaufklebers an customer-care@viessmann.com senden, mit der Bitte dieses Kommunikationsmodul zu deregistrieren.