abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Hallo,
Wir haben durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Ich bekomme aber die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert". Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Viele Grüße 

Saskia Lörx 

1 ANTWORT 1

Die Antwort findest du unter deinem anderen Kommentar:

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/ViCare-Komponente-bereits-registriert/m-p/2719...


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren