abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoar FS Heizregister: Anzeige in der App

HAllo Viessmann,

die ViCare App wurde ja wesentlich weiter entwickelt und aufgehübscht - was ich ungemein begrüße. Leider gibt es bei unserer Anlage immer mal wieder den Bedarf an Remote-Wartungssessions wobei dann meist auch mal wieder was ge-upgraded wird. Dabei ist es eigentlich IMMER der Fall, dass bei einer Wiederinbetriebnahme an der ich nicht beteiligt bin u.a. Luftrichtungen vertauscht werden leider oder was noch etwas nerviger ist: das Heizregister wird nicht wieder mit aufgenommen in das Setup. Hier ist noch etwas Luft nach oben. Das bringt immer Klärungsaufwand mit sich auch für die Heizungsfirma weil der Endkunde da nicht auf Viessmann zugehen darf oder sagen wir nicht mal mehr kann.

long Story Short: Hier meine eindringliche Bitte: kann man bitte auch in der ViCare App mit aufnehmen: Heizgeregister registriert: ja/nein. Denn das gibt einem Sicherheit und man muss nicht warten bis es kalt wird und sieht das Wasser an den Scheiben um dann in der App zu sehen dass ohne Wurf einer Push die Anlage in den Frostschutz geht und lediglich auf 90m³ Volumenstrom runetr regelt statt vorzuheizen. Dann weiß man mit Sicherheit dass es angefahren werden kann. Das läuft jetzt im 3, Jahr in Folge extrem unzufriedenstellend leider 😞 Bitte in die App aufnehmen zur transparenten Info. DANKE!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren