Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

VitoCennect 100 und iobroker

Hallo Zusammen,vor kurzem habe ich eine neue Heizung bekommen. Meine Frage ist nun, ob man das WLAN Modul VitoConnect 100 auch in iobroker einbinden kann, bzw. ob so etwas in der Richtung geplant ist.Viele Dank und mit freundlichen Grüßen!Tecky80

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 2608 Ansichten

Vitoconnect verbindet sich mit WLAN aber nicht mit Heizung

Hallo,ich habe seit letzter Woche eine neue Öl Brennwert Heizung, Vitoladens 300. Mit angeschlossen ist ein Vitoconnect 100 Modul. Dieses Modul hatte ich erfolgreich in Betrieb, es funktionerte alles so wie es sollte!Seit gestern blinkt die mittlere ...

Die neue ViCare Smart Clima

Viessmann hat im März die neue ViCare Smart Clima vorgestellt. Hat jemand damit schon irgendwelche Erfarungen gemacht? Wir die ViCare der Nachfolger von Vitocomfot 200 das Produkt das siech so gut vorgestellt hat?

Wo kann ich meine E-Mail-Adresse ändern ?

Möchte gerne meine E-Mail-Adresse in "@" ändern, da ich in wenigen Monaten in den Ruhestand gehe und die aktuelle Adresse bei meinem Arbeitgeber angelegt ist. In den Apps finde ich keine Möglichkeiten der Änderung. Mit besten Grüßen Heinz Weber

Problem mit Vitoconnect

Hallo zusammen,ich habe eine Viessmann Gastherme und daran ein Vitoconnect 100 OPT01 angeschlossen. Zwischendurch und am Anfang lief es gut und hatte auch über WLAN eine Verbindung. Neuerdings verbindet es nicht mehr obwohl ich schon versucht habe al...

Vitotrol Plus und ViCare erkennen Heizkreis nicht (mehr)

Hallo,wir betreiben seit mehr als einem Jahr eine Vitotronic 200 KW6B mit Vito-Connect 100. Anlagendarstellung mit Vitotrol Plus und ViCare lief einwandfrei.Seit einiger Zeit, wahrscheinlich seit einem App-Update, bleibt der Startbildschirm bei der V...

Vitotrol Plus App - Anzeige des Gasverbrauchs

Liebes Community-Team, mittels Vitotrol Plus App (Android-Version) verfolge ich hin und wieder den Gasverbrauch meiner Anlage (Vitodens 300-W). Dazu welchsle ich innerhalb der App in die 'Energieanzeige' und dann in den 'Gasverbrauch'. Die Verbrauchs...

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 4037 Ansichten

Registrierung falsche E-Mail Adresse

Hallo, Ich bin neu hier,wollte gestern meine Vitoconnect 100 OPT01 registrieren, dabei ist mir ein Tippfehler bei meiner E-Mail Adresse passiert. Dadurch habe ich natürlich auch keinen Bestätigungslink bekommen können.Auch eine Rückstellung auf Werks...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 480 Ansichten

Vitoconnect 100 und APP Vitotrol Plus

Hallo,Habe Vitoconnect 100 und APP Vitotrol Plus. Mächte einen zweiten Kessel Steuern am anderem ort mit der gleichen APP, also zwei seperate Haushalte an unterschiedliche standorten. Bestet die möglichkeit der konfiguration, und wie implementiere ic...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 946 Ansichten

Vitotrol Plus und/oder ViCare?

Wieso unterstützt/entwickelt Viessmann diverse Apps, die scheinbar/offensichtlich dieselben/ähnliche Funktionen bieten?Mein Beispiel: Vitotrol Plus und ViCare. Grob haben beide Apps dieselben Funktionen bzw. denselben Sinn (Überwachung der Heizungsan...

von
  • 2 Likes
  • 9 Antworten
  • 13554 Ansichten

Vitotrol Plus App - fehlende Verbrauchsstatistik

Ich nutze ein iPhone 6 mit letzter iOS Version aber auch ein iPadAir und ein Android Smartphone zusammen mit Vitoconnect 100. Meine Heizung ist die Vitodens 200 W. Ich nutze seit dem 06.10. die App - funktioniert soweit auch gut. Aber leider fehlt de...

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1317 Ansichten

Vicare Tages-Temperaturanzeige

Hallo,seit 3 Tagen ist eine detailliertere Temperaturanzeige unter Vicare nicht mehr möglich, Höchst- und Tiefststemperaturen werden nicht angezeigt , aber die aktuelle Isttemperatur wird angezeigt.Es wurde vor 3 Tagen eine neue Regelung eingebaut, h...

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1516 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder