Hallo, bin wie gehofft weitergekommen. Danke. Da ich keinen QR-Code hat, habe ich, konnte Mann auch an der stelle auch manuell die Daten eingegeben. Soweit so gut. Ich habe zurzeit drei Anlagen im Betrieb. Zwei sind Neu (ca. 1Woche Alt), also mit Internem W-LAN Modul usw. eine Anlage ist etwas Älter, die ist über die 7571381606922104 Vitoconnect 100 OPTO1 Verbunden. Ist auch soweit so gut. Alle 300-W's. Ich möchte die jetzt alle über ViGuide verbinden, hab auch die App heruntergeladen. (Ich muss das machen, da sonst nicht mit ViCare möglich, max 2 Anlagen usw.) Bei dem versuch die Anlage einzubinden, will der folgendes, da bin ich mir nicht sicher, was damit gemeint ist, will der (ViGuide) mit mir die Anlage komplett Inbetriebnahme starten, was mein der mit Inbtriebnahme? Das was der Heizung Techniker gemacht hat oder in welche Richtung soll das gehen mit neu „Inbetriebnahme“ Denn, ich möchte nicht, dass die Heizung quasi Rest oder sowas macht. Oder ist nur das W-LAN und oder technisch nicht so dramatisch?? Nicht das die Heizungsanlage dann nicht mehr läuft!!! Kann ich die Prozedur, was vom ViGuide verlangt wird, ohne Risiko starten und versuchen alle drei Anlagen dort einzubinden?? Denn es sind für nächstes Jahr noch zwei Anlagen geplant, die Standorte liegen ca. 150Km auseinander. Ich hoffe mal, dass ich mein Problem so einigermaßen erläutern konnte. Danke im Voraus. Noch was, kann ich der fehlende QR-Code noch bekommen? Was ich eventuell selber drucken kann. Oder das QR-Codeetikett bestellen?
... Mehr anzeigen