abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Vicare App

Hallo, 

nutze die Vicare App nun schon über einen längeren Zeitraum zur Steuerung und Kontrolle unserer Vitovalor Brennstoffzelle und unseres Vitocharge VX3. Seit gestern erscheint ein neuer Startbildschirm mit der Anmeldeaufforderung. Als nächstes soll ich ein neues Passwort erstellen. Dann startet die Aktivierung des Vicare Systems mit der neuen Festlegung des Standortes und der erneuten Registrierung der Einzelkomponenten. Das funktioniert aber nicht, weil diese Geräte bei Viessmann schon registriert sind. Es kommt dann die Aufforderung, den Viessmann - Service zu kontaktieren. Wo liegt das Problem, was mache ich falsch. Ich arbeite, wie schon erwähnt, seit langem mit der App und bin trotzdem ratlos. Würde mich über eine Antwort freuen,

Jo

1 ANTWORT 1

Hallo joeschel1,

du musst dich mit den Zugangsdaten in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage ursprünglich auch registriert hast.

Tipp: Es ist nicht die E-Mailadresse, welche du hier für die Community verwendest, es wurde eine "@gmail.com" Adresse für die Registrierung verwendet.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren