Hallo Viessmann Community, diesen Monat war der Viessmann Wartungsservice vor Ort und der Techniker meinte, ich sollte doch mal meinen Vitoconnect anschließen. Nun, dann habe ich mir am Wochenende mal die Zeit genommen, bin aber leider mit der Einrichtung nicht zum Abschluss gekommen. Unsere Heizungsanlage wurde Ende 2017 errichtet und besteht u.a. aus folgenden Komponenten: - Viessmann, Vitolcal 200-S - Viessmann, Vitotronic 200 - Viessmann, Vitocell 100-W Die Vitoconnect 100 wurde mit eingebaut aber nicht in Betrieb genommen. Nun habe ich die App ViCare für iOS geladen, den Vitoconnect an die Steckdose angeschlossen und bin mit der Einrichtung bis zum Punkt WLAN verbinden gekommen. Leider lässt sich das zu suchende „Viessmann“ WLAN nicht finden. An der Vitoconnect wird folgendes angezeigt: Alle drei LED leuchten ca. 20 Sekunden rot. Dann leuchten alle drei LED für ca. 1 Sekunde weiß auf. Anschließend leuchten alle drei LEG wieder für ca. 20 Sekunden rot auf und der Vorgang (1 Sek. weiß, 20 Sek. rot) geht so weiter... Habe auch den Resetknopf 30Sekunden gedrückt und noch mal von vorne begonnen; auch ohne Erfolg. So, und an dieser Stelle komme ich leider nicht weiter. Herzlichen Dank, für Eure Tipps und Lösungsvorschläge! Gruß Olaf
... Mehr anzeigen