Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das probiere ich immer. Manchmal hilft das auch, aber meistens nicht und ich muss sie tatsächlich komplett löschen und neu installieren. Manchmal reicht es auch, mich in der App abzumelden und neu anzumelden. Aber andererseits hatte ich schon selbst nach Neu-Installation hin und wieder die Fehlermeldung, während ich aber mit dem Tablett dennoch zugreifen konnte. Heute Morgen war es übrigens zur Abwechslung auch mal umgekehrt: die Fehlermeldung war auf dem iPad, während ich mit dem iPhone zugreifen konnte. Solange wir Zuhause sind, ist es eher ein Luxusproblem: dann wird eines der vier bis fünf Endgeräte schon den Zugriff erlauben. Problematisch ist es, wenn ich im Büro bin und kurz vor Feierabend per Handy die Heizung hochfahren möchte. Da steht mir dann nur dieses eine Handy zur Verfügung und wenn da dann die Fehlermeldung kommt, ist es echt blöd. Herzliche Grüße
... Mehr anzeigen